Home / Forum / Mein Baby / Ot: auf welche tupperprodukte schwört ihr?

Ot: auf welche tupperprodukte schwört ihr?

21. März 2012 um 10:15

Am Donnerstag bin ich auf einer Tupperparty eingeladen. Und bevor ich irgendwas kaufe, was am Ende eigentlich Unnütz ist, frag ich euch mal

Also....worauf schwört ihr und könnt nicht mehr drauf verzichten?

LG Coockie

Mehr lesen

21. März 2012 um 10:22

Auf meine Käseglocke
Ich könnte fast schwören dass der Käse darin ewig hält...

Meine Schwiemu hat sich auf der letzten Party ein Reis- und Nudelkocher für die Mikrowelle gekauft, soll auch ziemlich praktisch sein.

LG

Gefällt mir

21. März 2012 um 10:39

Huhu!

Aaaaaaaaalso, ich als Neu-Tuppertante, kann dir nur empfehlen, dir entweder den Turbo Chef oder den Quick Chef zuzulegen. Denn auch wenn ich die Dinger nicht verkaufen würde, könnte ich sie mir aus meiner Küche nicht wegdenken! (Kannst ja mal im Online-Katalog stöbern). Der Turbo Chef ist zudem momentan auch noch im Angebot. Außerdem habe ich neuerdings den Micro Gourmet Dampfgarer (leider echt teuer!) und bin total begeistert, dass dampfgegartes Essen doch schmecken kann. War vorher nicht so überzeugt...
Wenn du irgendwas dabei hast, was dir zu teuer ist um es zu kaufen, kann ich dir nur ans Herz legen selber ne Party zu machen. Dank gutem Umsatz konnte meine Schwester sich letztens beide erstgenannten Produkte für die Umsatzsterne aussuchen und musste noch nicht mal selber was kaufen.
Wünsche dir viel Spaß auf der Party!

LG Chikkin mit 2 Küken (3 und 6 Monate alt)

Gefällt mir

21. März 2012 um 10:41
In Antwort auf chikkin

Huhu!

Aaaaaaaaalso, ich als Neu-Tuppertante, kann dir nur empfehlen, dir entweder den Turbo Chef oder den Quick Chef zuzulegen. Denn auch wenn ich die Dinger nicht verkaufen würde, könnte ich sie mir aus meiner Küche nicht wegdenken! (Kannst ja mal im Online-Katalog stöbern). Der Turbo Chef ist zudem momentan auch noch im Angebot. Außerdem habe ich neuerdings den Micro Gourmet Dampfgarer (leider echt teuer!) und bin total begeistert, dass dampfgegartes Essen doch schmecken kann. War vorher nicht so überzeugt...
Wenn du irgendwas dabei hast, was dir zu teuer ist um es zu kaufen, kann ich dir nur ans Herz legen selber ne Party zu machen. Dank gutem Umsatz konnte meine Schwester sich letztens beide erstgenannten Produkte für die Umsatzsterne aussuchen und musste noch nicht mal selber was kaufen.
Wünsche dir viel Spaß auf der Party!

LG Chikkin mit 2 Küken (3 und 6 Monate alt)

P.S.: meine Küken sind 3 JAHRE (!!!) und 6 Monate...

Gefällt mir

21. März 2012 um 10:46

Ich schwöre auf den Ultra
in dem Bräter gelingt einfach alles! Ich mache von Braten über Hähnchen, Brot und Geschnetzeltem alles darin und bin super begeistert. Das Teil ist zwar sehr teuer, aber JEDEN euro wert.

Bei uns sind außerdem die Mixbecher in dauergebrauch. wir nutzen sie viel für Rührei, Salatdressings oder einfach nur als messbecher.

Und zu guter letzt der Trinklernbecher. Das ist der einzige aus dem meine Tochter bisher trinkt (Habe auch noch welche von DM, ohne auslaufschutz, da trinkt sie auch, aber das ist natürlich suuuuper unpraktisch)

Der Quickchef hab ich auch. Der ist auch super gerade im Sommer zur Grillzeit, kann man damit z.B tolle dips machen!

Gefällt mir

21. März 2012 um 11:20

Bin nicht so ein tupperfan
aber der kartoffelschäler, ist der beste auf der welt
die sportsfreund trinkflasche nehm ich auch gern
und den käsemaxx

Gefällt mir

21. März 2012 um 11:23

Mikrowellenkanne
Ich mach in der Mikrowellenkanne immer die Kartoffeln, wenn es schnell gehen muss. Superpraktisch!! Oder mal schnell ein paar Karotten oder eine kleine Menge Reis.

Gefällt mir

21. März 2012 um 11:32

Sportfreund und Quick Chef
Das ist bei mir ständig im Einsatz!
Und natürlich haufenweise Brotdosen

Gefällt mir

21. März 2012 um 11:37

Spülmaschine!
Ich lege die Einzelteile in die Spülmaschine. Der Verschluss muss natürlich offen sein, damit das Wasser durchlaufen kann. Klappt super

Gefällt mir

21. März 2012 um 11:38

Quick chef
Der ist geschickt fuer alles was kleingeschnittenes gemuese enthaelt, zb:
- zwiebelkuchen
- gemuesefrkadellen
- marmelade

Lg catsy

Gefällt mir

21. März 2012 um 11:42

Sollte man bei diesen Flaschen nicht,
aber wenn nicht viel Kohlensäure drin ist und, dann geht das. Aber Tupperparty hat mittlerweile auch Flaschen mit Schraubverschluss. Die sind für Kohlensäure geeignet!

Gefällt mir

21. März 2012 um 12:35

Turbo Chef (ist im Angebot diesen Monat)
Prima Klima (auch im Angebot)
Ultra Pro (schweine teuer aber sehr zu empfehlen. Möcht ihn nicht mehr missen)
Kleiner Topschaber (damit bekomme ich restlos alles leer zb. Marmeladengläser, Ketchupflasche, ach einfach alles)
Spätzleria

Gefällt mir

21. März 2012 um 13:08

Quick chef
Also DEN benutze ich wirklich täglich!

Gefällt mir

21. März 2012 um 13:11

Noch was vergessen...
Die neuen Flaschen (keine Ahnung wie sie heißen, haben wir in blau 1,5l und in apriko 0,5l) und natürlich unzählige Dosen. Die Salatschüssel mit Dressingbecher und Besteck ist auch zu empfehlen.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Fieber nach Impfung = nicht rausgehen?!?
Von: jungemama123
neu
21. März 2012 um 10:28
Diskussionen dieses Nutzers

Geschenkbox

Teilen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen