Home / Forum / Mein Baby / Ot aufführung auf hochzeit

Ot aufführung auf hochzeit

22. August 2016 um 12:19

Hallo ihr lieben,
bald heitatet meine beste freundin, und ihre schwester und ich würden gern was witziges aufführen. Leider sind wir nur zu 2.
Habt ihr ideen dafür? Kann ruhig richtig witzig sein, irgendwas tanzen oder singen, mit verkleidung oder so
Achso, die feier ist im kleinen rahmen und mit dem paar ist auch alles geklärt leider ist es nicht so einfach was zu finden für nur 2 personen. Auf einer silberhochzeit haben wir mit 10 leuten mal was lustiges getanzt, spice girls und backstreet boys im battle und die männer waren die girls und wir frauen die boys. Aber zu 2. ist das nicht so einfach
Habt ihr ne idee?

Mehr lesen

22. August 2016 um 12:39

Ich hätte ne idee
ihr stellt die beiden nach 50 Jahren Ehe dar. also die Eigenheiten von denen noch verstärkt, was sie so erlebt haben und warum die noch ein paar sind. kann ja auch witzige begründungen haben. so richtig mit Nickelbrille, Kittelschürze und Krückstock aufn Sessel

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. August 2016 um 12:54
In Antwort auf eddietheheadxxx

Ich hätte ne idee
ihr stellt die beiden nach 50 Jahren Ehe dar. also die Eigenheiten von denen noch verstärkt, was sie so erlebt haben und warum die noch ein paar sind. kann ja auch witzige begründungen haben. so richtig mit Nickelbrille, Kittelschürze und Krückstock aufn Sessel

Klasse Eddie!
Das ist eine geniale Idee!

22. August 2016 um 14:26

Oh
Da sind ja schon ein paar nette ideen. Werd ich mir gleich mal alles anschauen, danke ihr lieben

22. August 2016 um 16:00

Als
Schlumpf angezogen ein selbst geschriebenes Gedicht ( lustig) vortragen. Aber zwischendurch immer mal eine pries Helium aus einem Luftballon nehmen.

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Hat jemand einen Gutscheincode für Jako o?
Von: mummelfee
neu
19. April 2017 um 15:50
Maxi cosi Familybase Erfahrene
Von: mummelfee
neu
18. Februar 2017 um 8:11
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen