Home / Forum / Mein Baby / OT Augenbrauen wachsen lassen

OT Augenbrauen wachsen lassen

30. Dezember 2014 um 21:20

Ich zupfe meine Augenbrauen eit ich 13 bin. Heute sind sie leider vieeel zu duenn. Nun morchte ich sie wachsen lassen, auch wenn das bis zu 6 Monate dauern kann...

Nun meint eine Bekannte, dass es sein kann, dass sie teilweise gar nicht mehr wachsen, da zu frueh zu viel gezupft. Kann das echt sein?

Erfahrungen bitte!

Mehr lesen

30. Dezember 2014 um 21:53

Jup
Das kann sein.
Ich helfe jetzt immer leicht mit nem Augenbrauenstift nach damit alles gleichmäßig ist.
Und das wachsen lassen is auch total anstregend weil man echt bescheuert aussieht!

Viel Glück

Gefällt mir

31. Dezember 2014 um 0:41

Ich
hab meine Augenbrauen auch wieder wachsen lassen. Sie sind gut nachgewachsen und ich finde es hat sich gelohnt Ich fand die Zeit des Nichtzupfens nicht so schlimm, da meine Augenbrauen auch nicht sooo dunkel sind und im Moment eh eher dickere Augenbrauen "in" sind.
Hatte sie allerdings nicht so exzessiv gezupft, also so einen Strich hatte ich nie, eher in der Mitte zu viel weggezupft.
Einen Versuch ist es auf jedenfalls wert!

Gefällt mir

31. Dezember 2014 um 0:48

.
meiner Erfahrung nach ist es bei Beinen die man wachst, schreibt man das so?!( fast wie zupfen nur eben mehr Haare gleichzeitig) so das wenn man dies regelmäßig macht sie nach einer Zeit dünner werden, langsamer nachwachsen bis sie evtl i.wann mal ganz verschwinden. also nehme ich mal an das deine Freundin da leider recht hat.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Geschenkbox

Teilen

Das könnte dir auch gefallen