Home / Forum / Mein Baby / Ot: augenzucken - was kann man dagegen tun?

Ot: augenzucken - was kann man dagegen tun?

7. November 2010 um 18:44

hallo,

ich hoffe ihr könnt mir helfen, das nervt nämlich total! ich kann mich auf nichts konzentrieren!

seit gestern nachmittag zuckt das untere augenlid von meinem rechten auge. aber die ganze zeit und permanent. sogar heute nacht als ich wach war um zu stillen. es hört einfach nicht auf!

was ist das? und was macht man dagegen?

ich fühle mich auch sonst etwas schlapp momentan.... kann das eventuell von den nebenhöhlen kommen? damit hab ich schon ewig probleme....

danke und liebe grüße,
julia

Mehr lesen

7. November 2010 um 18:47

Das ist oft Magnesiummangel
Hast Du noch Reste aus der Schwangerschaft? Einfach mal einwerfen, schadet ja nicht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. November 2010 um 18:48


Allgemein bei Muskelkontaktionen nimmt man doch Magnesium...ich meine sogar bei mir sei da auch was gewesen, schlaflose Nächte, stillen etc.pp.
Entspannung fällt mir noch ein. Also weniger fernsehen oder am PC hocken, sondern was 'ohne die Augen'.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. November 2010 um 18:50

Ok
ich versuchs mal mit magnesium.

stress hab ich eigentlich keinen, war ein sehr entspanntes wochenende.... komisch.

ich danke euch!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen