Home / Forum / Mein Baby / OT: aus gegebenen anlass..gzsz

OT: aus gegebenen anlass..gzsz

12. August 2011 um 20:15

oh mann... leon tut mir sooo leid und phillip und pia und alle und auch wenn ich weiss dass sie noch lebt, aber ich hab grad rotz und wasser geheult, mein sohn hat mich ganz verwundert angekuckt (war grad am stillen)

schade dass sie weg ist

lg matrizze

Mehr lesen

12. August 2011 um 20:17


Hab auch geweint.
Wo mein Sohn gesehen hat das ich heul ist er auch angefangen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. August 2011 um 20:19


Mir schnürrt es seit vorgestern alles zu wenn ich schaue
Ich verdrück mir auch die tränen!!
Stell mir dann immer vor wenn es einem wirklich passiert wenn schwester, partner etc was passiert und man so dasitzt!! Deswegen schnürrt mir alles !!
Ja schade, mochte sie wiklich gern und find ihren tot trsurig, das ist so entgültig

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. August 2011 um 20:23

Nicht drüber nachdenken...
das kann schneller passieren als man denkt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. August 2011 um 20:23


ja, hab letztes jahr meinen neffen bei einem schweren autounfall verloren, er war erst 16 kam mit dem kopf unter einen lkw

kam direkt wieder alles hoch...ich sag ja rotz und wasser

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. August 2011 um 20:24

Ohjeee
Ich komme immernoch nicht zu ruh...
Die haben das so gut gespielt... Seit anfang an schaue ich gzsz, aber noch nie wurde es so perfekt rübergebracht...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. August 2011 um 20:25

!!!
Einfach nur grausam sowas!!!
Oh man könnt schonwieder heulen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. August 2011 um 23:07

Für
Susan muss es doch auch total komisch sein diese Folgen im TV zu sehen.
Wie sie sterben tut und wie alle um sie trauern.
Ich schaffe es heute nicht mehr mir das von heute anzuschauen.
Muss erstmal noch von gestern runter kommen wo Leon von Verena geträumt hat.

lg chrissi (23.SSW)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. August 2011 um 9:34


Ich fande es auch traurig... Aber mehr weil ich die ganze zeit die Vorstellung hatte: wie würde ich reagieren? Wie würde mein freund reagieren? Was wäre mit meinem sohn?!?

Und ich fande in dem szenario john als besten schauspieler! wie er zu seinem besten freund und zu seiner freundin steht top!

Leider ist es in so einer soap immer wieder das gleiche den traurigsten tod hatte immer noch kai scholl aber da war moritz ja auch als sein bester freund an seiner seite

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. August 2011 um 10:03

.....
kommt doch am Samstag morgen immer alle Folgen der Woche bei RTl.....oder bei RTL now....des kostet aber

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. August 2011 um 13:15

Reich reich und schön auch
immer geschaut bzw habe s mir frühs aufgenommen und dann abends geschaut.
Hach das waren noch Zeiten,scheiß ZDF man.

lg chrissi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. August 2011 um 14:47

Mh schau
doch mal bei You Tupe rein da stellen mache Leute so etwas rein glaube ich.

lg chrissi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. August 2011 um 23:39

Naja
wie sollen die den den großen Bauch noch verstecken?
Das geht nicht mehr.
Da konnte sie weite Sachen zum Schluß tragen wie sie wollte den Bauch hat man dann immer gesehen.

lg chrissi (23.SSW)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen