Home / Forum / Mein Baby / Ot: auto aufgebrochen und handy gestohlen - versicherung?

Ot: auto aufgebrochen und handy gestohlen - versicherung?

11. August 2013 um 18:53

Hallo!

Weiß jemand ob das die Versicherung übernimmt, wenn das Auto aufgebrochen wurde und das Handy daraus geklaut wurde? Anzeige wurde erstattet.

Danke für eure Antworten!

Mehr lesen

11. August 2013 um 18:54

Lag das Handy denn sichtbar
wenn ja, dann ist es Anstiftung zum Raub und daher gibts dafür nix von der Versicherung.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. August 2013 um 18:57

Hausrat
Versuch es mal über die hausratversicherung! Einige versicherer haben das bereits mit eingeschlossen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. August 2013 um 19:42


Es lag dummerweise auf dem Beifahrersitz

Geht nicht um meines sondern um das meines Bruders. Er war nur 5 Minuten nicht am Auto, weil er schnell was holen wollte...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. August 2013 um 20:47


...bei uns (pkw gestohlen) wurde das handy nicht ersetzt obwohl es sogar fest verbaut war, kindersitz übrigens auch nicht...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. August 2013 um 22:00


Naja, dann sagste halt, dass das Handy im Handschuhfach lag.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club