Home / Forum / Mein Baby / Ot baby vom maxi cosi in die trage

Ot baby vom maxi cosi in die trage

10. Januar 2018 um 10:50

Hallo ihr lieben, mein baby ist jetzt 3 monate alt und wir haben für den maxi cosi ein mucki Sack... Wir tragen in der mysol und ich habe ein tragecover für draußen... So nun zu meiner Frage wenn wir mit Auto unterwegs sind und ich nur die trage mit nehmen möchte wie kriege ich sie in die trage bei den Temperaturen? Ich meine im mucki hat sie nix weiter an und in der trage unter dem Cover ja auch nicht außer ihre normalen sachen... Wie habt ihr das gemacht alles im Auto gebunden??? Stell ich mich einfach zu blöd an gebt mir doch mal ein paar Tips
liebe grüße

Mehr lesen

10. Januar 2018 um 11:48

Wir haben ihn einfach schnell in die Trage gepackt. In den paar Minuten ist er nicht erfroren und wurde danach schön von Mama und Papa gewärmt.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Januar 2018 um 14:36

Mach ich auch so,  Mütze auf, Kind schnell in die Trage packen und Cover darüber ziehen. Bisher hat er sich nicht beschwert. 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen