Home / Forum / Mein Baby / OT: Baby Walz

OT: Baby Walz

23. Juli 2010 um 13:10 Letzte Antwort: 23. Juli 2010 um 13:50

Hallo Mädels,

bitte helft mir mal schnell.

hab zwar schon ein paar Mal bei baby Walz bestellt,aber diesmal bin ich komplett unzufrieden!

Habe den Infinity pro Autositz bestellt und noch 3 weitere Artikel und habe es auf Ratenzahlung gemacht.

Jetzt kam gestern der Autositz,allerdings ohne das Spielzeug dran.

Ich dachte das gehört dazu.
Da steht nirgends das man das extra bestellen muss.

da könnt ihr mal schnell gucken:

http://www.baby-walz.de/dmc_mb3_search_pi1.num/10000/dmc_mb3_search_pi1.searchstring/infinity+pro/product/871089/L/0/Kinder-Autositz-infinity-pro.a930.0.html


Und dann hab ich 2 Rechnungen bekommen,einmal für den Autositz und dann nochmal für die 3 anderen Sachen.

Das heißt,2 Mal Aufschläge wegen der Ratenzahlung.

Jetzt soll ich monatlich 29Euro für den Infinity zahlen und dann noch 3,87 für die anderen Sachen.

Spinnen die oder ist das so?
kann doch nicht sein!
Ist das erste mal das ich Ratenzahlung gemacht habe,aber die können mir doch nicht 1 Bestellung auf 2 aufteilen,oder?

Das ärgert mich richtig,ich erbitte eure Antworten

ach ja,und wo bekomm ich jetzt das Spielzeug für den infinity pro her?


Vielen Dank im Vorraus!

Sabrina

Mehr lesen

23. Juli 2010 um 13:50

?
wo siehst du die?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram