Home / Forum / Mein Baby / Ot: Babykatze den ganzen tag alleine im Zimmer eingesperrt

Ot: Babykatze den ganzen tag alleine im Zimmer eingesperrt

11. Juli 2016 um 22:33

Hallo ihr Lieben,

wie ich soeben von einer Freundin erfahren habe, hat sich der Bruder ihres Mannes, der noch zu Hause bei den Eltern wohnt eine Babykatze gekauft. Ich weiß nicht genau wie alt sie ist, schätze aber noch zu jung um von der Mutter getrennt zu werden, da sie wohl noch sehr klein wäre. Meine Freundin erzählte mir, dass die Katze den ganzen Tag in dem Zimmer des Bruders eingesperrt ist, da dessen Mutter nicht möchte, dass die Katze in der Wohnung ist Sie würde pinkeln oder die Sachen zerkratzen. Kein Wunder bei einer Katze mit der sich niemand beschäftigt. Das schlimme zudem ist, dass der Bruder den ganzen Tag arbeiten ist und die Katze somit wirklich den Großteil des Tages alleine vor sich hin vegetiert. Mein Freund und ich haben bereits zwei Katzen und würden die Kleine auch so lange aufnehmen, bis wir jemanden gefunden hätten der sich wirklich anständig um sie kümmert. Meine Freundin fragt morgen, ob der Bruder die Katze verkaufen würde. Meine Frage ist dennoch, ob so etwas unter Tierquälerei fällt ? Wir können es nicht beweisen, möchten jedoch die Katze aus diesem schlimmen zu Hause retten.

Danke fürs Lesen

Mehr lesen

11. Juli 2016 um 22:48

Ich finde es ganz ganz toll das du eingreifst
und dem armen kleinen Ding hilfst. schreib danach bitte mal wie es ausging. Ich wünsche euch viel Glück

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Juli 2016 um 23:02

Genauso
habe ich auch reagiert. Die Familie ist türkisch und wohl sehr penibel was Tiere angeht, aber sowas sollte man davor wissen ich gebe bescheid sobald ich mehr weiß. Die katze war wohl auch schon total verschreckt. Aber wen wundert es wenn sie in einem kleinen zimmer ihr Dasein fristet. Ich hoffe es nimmt ein gutes ende

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Pap abstrich, schmerzen, blut
Von: theresajana
neu
15. September 2015 um 19:48
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Natural Deo

Teilen

Das könnte dir auch gefallen