Home / Forum / Mein Baby / OT: Babyset bei Air Berlin

OT: Babyset bei Air Berlin

15. Mai 2011 um 9:04 Letzte Antwort: 15. Mai 2011 um 14:19

Hallo,ist jemand von euch schonmal mit Air Berlin geflogen und hat ein kostenloses Babyset bekommen? Wir fliegen am 24 diesen Monat im Urlaub und ich habe das gerade in deren Homepage gelesen.

Mehr lesen

15. Mai 2011 um 10:11

Hallo,
fliegen erst am 20.5. mit denen *freu*, hab ich auch schon gelesen, daß man sowas bekommt!
schönen Urlaub- wo gehts denn hin?

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
15. Mai 2011 um 10:24

Hi,
unsere nette Dame im Reisebüro hat bei der Buchung gleich die Plätze reserviert. Die Babysets sind nur begrenzt und können meist nur in der ersten Reihe bzw. in den Mittelstationen angebracht werden. Ruf doch mal bei Air Berlin an. Übrigens hat alles prima geklappt und alle sind super nett gewesen.

Schönen Urlaub.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
15. Mai 2011 um 11:57

Ja erste
Reihe haben wir ja schon reserviert. Wir fliegen nach Olbia(Sardinien) Ich komme von dort.
Wo fliegt ihr denn hin?
Hoffentlich bekommen wir das Set.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
15. Mai 2011 um 12:09

Wir
haben auch 1. Reihe reserviert....., wir fliegen nach Mallorca...., sind unsere Flitterwochen und wir haben immer gesagt, wenn wir mal heiraten machen wir die in jamaica......., aber mit 11 Monate altem Baby fliegen wir schön brav nach Spanien *lach*

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
15. Mai 2011 um 12:18

Ui
siehste, da weißt Du schon mehr als ich........, glaub man bekommt ein Lätzchen und eine Windel oder so......., hab ich aber eh dabei

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
15. Mai 2011 um 12:31

Na
dann kanns ja losgehen....... , wenn Du öfter fliegst wie ist denn Deine Erfahrung mit Kleinkindern? hab bisschen Bammel das sie nur schreit warum auch immer.........

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
15. Mai 2011 um 12:31

Ja
genau das Set mit Windeln,Lätzchen und Fläschchen.
Hast du das noch nie bekommen?
Ich hoffe das es die nicht nur auf Langstrecke gibt .
Babykörbchen wollten wir auch reservieren,aber im Servicecenter haben die gesagt das für dieses Flugzeugmodell keine Babykörbchen passen,auch nicht gerade prickelnd das Baby die ganze Zeit im Schoss zu haben,sind zwar nur 2 Std aber trotzdem.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
15. Mai 2011 um 12:40

Oh,
hab gedacht, dass Du das Babybett meinst. Also dieses Set mit Windeln & co haben wir auch bekommen (jeweils auf den Hin- und Rückflug). Eine kleine nette Aufmerksamkeit.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
15. Mai 2011 um 12:44

Ja
das werde ich so machen......hoffe es klappt, aber eigentlich ist sie ne ganz liebe
bei mir dauert es für gewöhlich sehr lang bis ich patzig und frech zu meinen Mitbürgern werde, aber wenn die Tussi das zu uns gesagt hätte, glaub dann kann sie sich warm anziehen......, vorallem wenn mein ungeduldiger Mann dabei ist

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
15. Mai 2011 um 12:47

Oha!
Das habe ich noch nicht gesehen/gelesen/bekommen. Fliege aber in zwei Wochen nach Tunis und bin dann mal gespannt, ob wir was für unser Baby bekommen. Das Babybettchen konnten wir für den Rückflug reservieren. Geht aber nur bis 8 oder 9kg oder so. Und auch nur für die Zeit, in der der Flieger nicht startet oder landet. Also bei einem zwei-Stunden-Flug eh nicht lange...

LG
Sabbelchen mit Lilia *07.09.07 (die letztes Jahr auch auf jedem Flug was geschenkt bekommen hat) und Baby Amira *11.01.11, die das erste Mal fliegt...

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
15. Mai 2011 um 12:48

Na dann,
vielleicht habt ihr glück und der Flieger ist nicht so voll.

toi, toi

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
15. Mai 2011 um 13:03

Wo
wir grad so nett übers fliegen plaudern, wie macht ihr denn das mit Essen für Baby? nehmt ihr alles mit oder kauft ihr vor Ort und investiert ein paar Euro mehr?
gehen die Essensgläschen nicht kaputt im Koffer???

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
15. Mai 2011 um 14:14

Beim
letzten Flug war unser kleiner 8 Monate alt und noch nicht so der Esser. Habe jedoch einen Pamperskarton mit Essen und Windeln vollgepackt und den mitgeschleppt. So war ich mir sicher. Eigentlich kannst Du aber alles auch vor Ort kaufen. Mir ist halt nur aufgefallen, dass einiges extrem teuer ist.
Vielleicht findest Du ja auch was am Buffet, meistens gibt es auch Kinderecken.
Hatte keine Gläser sondern nur Plastebecher mitgenommen.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
15. Mai 2011 um 14:19

Gut
das es jetzt auch die Menüs in Plastik gibt,vor 6 Jahren wo wir mit meinen jetzt grossen Sohn geflogen sind gab es nur die aus Glas,aber das meiste kann man auch vor Ort kaufen ist aber wirklich teurer als hier,aber Gläschen geht ja noch,sehr teuer ist Pulvermilch,deshalb nehme ich die Milch von hier mit.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram