Home / Forum / Mein Baby / Ot: backmädels hier her!! mitbringkuchen zur Hochzeit und ratlos!

Ot: backmädels hier her!! mitbringkuchen zur Hochzeit und ratlos!

31. Mai 2013 um 13:43 Letzte Antwort: 31. Mai 2013 um 16:11

Ich soll zu einer Hochzeit morgen einen Kuchen mitbringen. An sich kein Problem, aber ich weiß nicht ob es kühlmöglichkeiten gibt. Sonst hätte ich ne richtige Torte gemacht. ..
Aber was idt wenn der Kuchen draußen steht? Dann wird er schlecht oder verläuft...

Jetzt weiß ich nicht was ich machen soll.
Der Wunsch war: mit Erdbeeren. Aber es darf von mir aus gerne mehr sein, als ein Boden mit Beeren drauf
Aber mir fällt nichts ein

Welcher Kuchen kann auch draußen überleben aber sieht schick aus?

Rezepte hier her!!! *wink*

Mehr lesen

31. Mai 2013 um 14:45

Das hört sich gut an!
Blöde Frage: wie bekomme ich die schoki obendrauf glatt? Sieht ja sonst komisch aus

Gefällt mir
31. Mai 2013 um 16:11

Hab sie zwar selbst noch nicht probiert aber hört sich super an:
erdbeer-sekt torte von Dr oetker

http://www.oetker.de/rezepte/r/erdbeer-sekt-torte.html


LG

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers