Anzeige

Forum / Mein Baby

OT: Bademode für "mollige"... Need help!

Letzte Nachricht: 19. Mai 2017 um 17:35
A
azad_12059472
08.05.17 um 13:43

Huhu Mamis, 

an alle lieben Mamis da draußen die nicht Size 0 tragen  was tragt ihr am Strand? Ich bin 1,60 und wiege ca.72-73kg und der Bauch war schon immer meine Problemzone. Nach dem aufstehen ist er "ok", nach dem Frühstück  normalerweise bin ich tutti mit mir und meiner Figur aber dieses Jahr fliegen wir mit der kompletten Familie in den Urlaub (Schwager, Schwägerin, Mann meiner Mutter etc.) und irgendwie... geniere ich mich. Mag es eh nicht so gerne "freizügig" wenn ihr versteht was ich meine. Außerdem muss das Strandoutfit gut sitzen - mein Sohn ist dann 23 Monate und zu allen Schandtaten bereit.. habe eine schöne Strandtunika aber die zieht man ja auch mal aus... 
jetzt ihr: was tragt ihr so? 
LG eure happymum

Mehr lesen

D
darcey_12257996
08.05.17 um 14:11

Ich habe noch mehr auf den Rippen als du und habe mir dieses Jahr erstmals Badekleidung bei Ulla P. bestellt und bin mehr als begeistert. Super Sitz, tolle Qualität, die zwar was kostet, aber jeden Cent wert ist.

Gefällt mir

S
shan_12280038
08.05.17 um 17:18

Ich find dieses high waste hosen gut und dann ein schones bikinioberteil dazu. Ich steck da quasi immer meinen bauch rein mir gefällts, kaschiert gut und man ist trotzdem nicht so mega eingepackt. Ich mag zb selber überhaupt keine Badeanzüge 

1 -Gefällt mir

E
evadne_12846586
08.05.17 um 21:29
In Antwort auf azad_12059472

Huhu Mamis, 

an alle lieben Mamis da draußen die nicht Size 0 tragen  was tragt ihr am Strand? Ich bin 1,60 und wiege ca.72-73kg und der Bauch war schon immer meine Problemzone. Nach dem aufstehen ist er "ok", nach dem Frühstück  normalerweise bin ich tutti mit mir und meiner Figur aber dieses Jahr fliegen wir mit der kompletten Familie in den Urlaub (Schwager, Schwägerin, Mann meiner Mutter etc.) und irgendwie... geniere ich mich. Mag es eh nicht so gerne "freizügig" wenn ihr versteht was ich meine. Außerdem muss das Strandoutfit gut sitzen - mein Sohn ist dann 23 Monate und zu allen Schandtaten bereit.. habe eine schöne Strandtunika aber die zieht man ja auch mal aus... 
LG eure happymum

Ich hab , leider, deutlich zu viel Gewicht , aber ich geh gerne schwimmen, entweder hab ich ein Badeanzug an oder was auc gut aussihet ein Tankini, wo das Oberteil nicht anliegt.
Ich hab den hier in lila

Der sitz locker am Bauch und klar wenn er nass ist, liegt er enger an, als trocken.

Gefällt mir

Anzeige
E
evadne_12846586
08.05.17 um 21:29

Huhu Mamis, 

LG eure happymum

Ich hab , leider, deutlich zu viel Gewicht , aber ich geh gerne schwimmen, entweder hab ich ein Badeanzug an oder was auc gut aussihet ein Tankini, wo das Oberteil nicht anliegt.
Ich hab den hier in lila

Der sitz locker am Bauch und klar wenn er nass ist, liegt er enger an, als trocken.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

A
azad_12059472
08.05.17 um 21:40

Huhu Mamis, 

LG eure happymum

Mädels ich danke euch - ihr seid großartig  vielen Dank, recherchiere morgen mal. Dachte immer Tankinis wären total omahaft aber die von Lascana sind ja toll! Hab 2 Strandkleider von der Marke - schon gefuhlte hundert Jahre und die trage ich auch so  sind etwas teuerer aber ihr Geld wert... schlaft gut! 

Gefällt mir

A
azad_12059472
19.05.17 um 16:46

Schieb für Mieze 

Gefällt mir

Anzeige
A
annis_12168918
19.05.17 um 17:30

Schieb für Mieze 

Merci cherie 

Gefällt mir

D
duc_12163713
19.05.17 um 17:35

Bei Asos Curve gibt es auch noch schöne Bademode....

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige