Home / Forum / Mein Baby / OT: Bademode für "mollige"... Need help!

OT: Bademode für "mollige"... Need help!

8. Mai 2017 um 13:43

Huhu Mamis,

an alle lieben Mamis da draußen die nicht Size 0 tragen was tragt ihr am Strand? Ich bin 1,60 und wiege ca.72-73kg und der Bauch war schon immer meine Problemzone. Nach dem aufstehen ist er "ok", nach dem Frühstück normalerweise bin ich tutti mit mir und meiner Figur aber dieses Jahr fliegen wir mit der kompletten Familie in den Urlaub (Schwager, Schwägerin, Mann meiner Mutter etc.) und irgendwie... geniere ich mich. Mag es eh nicht so gerne "freizügig" wenn ihr versteht was ich meine. Außerdem muss das Strandoutfit gut sitzen - mein Sohn ist dann 23 Monate und zu allen Schandtaten bereit.. habe eine schöne Strandtunika aber die zieht man ja auch mal aus...
jetzt ihr: was tragt ihr so?
LG eure happymum

Mehr lesen

8. Mai 2017 um 14:11

Ich habe noch mehr auf den Rippen als du und habe mir dieses Jahr erstmals Badekleidung bei Ulla P. bestellt und bin mehr als begeistert. Super Sitz, tolle Qualität, die zwar was kostet, aber jeden Cent wert ist.

Gefällt mir

8. Mai 2017 um 17:18

Ich find dieses high waste hosen gut und dann ein schones bikinioberteil dazu. Ich steck da quasi immer meinen bauch rein mir gefällts, kaschiert gut und man ist trotzdem nicht so mega eingepackt. Ich mag zb selber überhaupt keine Badeanzüge 

1 LikesGefällt mir

8. Mai 2017 um 21:29
In Antwort auf happymum2015

Huhu Mamis, 

an alle lieben Mamis da draußen die nicht Size 0 tragen  was tragt ihr am Strand? Ich bin 1,60 und wiege ca.72-73kg und der Bauch war schon immer meine Problemzone. Nach dem aufstehen ist er "ok", nach dem Frühstück  normalerweise bin ich tutti mit mir und meiner Figur aber dieses Jahr fliegen wir mit der kompletten Familie in den Urlaub (Schwager, Schwägerin, Mann meiner Mutter etc.) und irgendwie... geniere ich mich. Mag es eh nicht so gerne "freizügig" wenn ihr versteht was ich meine. Außerdem muss das Strandoutfit gut sitzen - mein Sohn ist dann 23 Monate und zu allen Schandtaten bereit.. habe eine schöne Strandtunika aber die zieht man ja auch mal aus... 
LG eure happymum

Ich hab , leider, deutlich zu viel Gewicht , aber ich geh gerne schwimmen, entweder hab ich ein Badeanzug an oder was auc gut aussihet ein Tankini, wo das Oberteil nicht anliegt.
Ich hab den hier in lila
https://www.sheego.de/tankini-lascana_122969.html?color=00263

Der sitz locker am Bauch und klar wenn er nass ist, liegt er enger an, als trocken.

Gefällt mir

8. Mai 2017 um 21:29

Huhu Mamis, 

an alle lieben Mamis da draußen die nicht Size 0 tragen  was tragt ihr am Strand? Ich bin 1,60 und wiege ca.72-73kg und der Bauch war schon immer meine Problemzone. Nach dem aufstehen ist er "ok", nach dem Frühstück  normalerweise bin ich tutti mit mir und meiner Figur aber dieses Jahr fliegen wir mit der kompletten Familie in den Urlaub (Schwager, Schwägerin, Mann meiner Mutter etc.) und irgendwie... geniere ich mich. Mag es eh nicht so gerne "freizügig" wenn ihr versteht was ich meine. Außerdem muss das Strandoutfit gut sitzen - mein Sohn ist dann 23 Monate und zu allen Schandtaten bereit.. habe eine schöne Strandtunika aber die zieht man ja auch mal aus... 
LG eure happymum

Ich hab , leider, deutlich zu viel Gewicht , aber ich geh gerne schwimmen, entweder hab ich ein Badeanzug an oder was auc gut aussihet ein Tankini, wo das Oberteil nicht anliegt.
Ich hab den hier in lila
https://www.sheego.de/tankini-lascana_122969.html?color=00263

Der sitz locker am Bauch und klar wenn er nass ist, liegt er enger an, als trocken.

Gefällt mir

8. Mai 2017 um 21:40

Huhu Mamis, 

LG eure happymum

Mädels ich danke euch - ihr seid großartig  vielen Dank, recherchiere morgen mal. Dachte immer Tankinis wären total omahaft aber die von Lascana sind ja toll! Hab 2 Strandkleider von der Marke - schon gefuhlte hundert Jahre und die trage ich auch so  sind etwas teuerer aber ihr Geld wert... schlaft gut! 

Gefällt mir

19. Mai 2017 um 16:46

Schieb für Mieze 

Gefällt mir

19. Mai 2017 um 17:30

Schieb für Mieze 

Merci cherie 

Gefällt mir

19. Mai 2017 um 17:35

Bei Asos Curve gibt es auch noch schöne Bademode....

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Noch 28 Tage bis zur gebraucht wer noch
Von: milamaus123
neu
17. Mai 2017 um 23:38
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen