Home / Forum / Mein Baby / OT: bald läuten die hochzeitsglocken

OT: bald läuten die hochzeitsglocken

12. August 2014 um 21:50

Juchu es dauert nicht mehr lange dann heiraten mein mann und ich endlich kirchlich
Am letzten wochenende im august heiraten wir ganz klassisch....
Mit kutsche....weißem kleid...blumenkindern....taube n fliegen lassen....schloss....fotograf der alles festhält...

Hach ich freu mich soooooooooo.....endlich ist alles geplant und es kann nichts mehr schief gehen......

Mehr lesen

12. August 2014 um 22:03


Wünsche euch ein ganz ganz tolles fest, gutgelaunte gäste und strahlenden sonnenschein!

Und für die zukunft auch alles gute!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. August 2014 um 8:43

Wie
Wir standesamtlich geheiratet haben hatten wir auch nicht den ganzen schnick schnack....
Aber jetzt wollte ich das dann doch haben auch wenn mein mann am anfang nicht begeistert war davon

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen