Home / Forum / Mein Baby / OT: Balerinas im Herbst?

OT: Balerinas im Herbst?

10. November 2013 um 20:59

Hi Mädels,

ich habe mal eine Fashion-Frage ( ): Sieht es doof aus wenn man im Herbst Ballerinas (naja eher solche Mokkasin-Schuhe....) mit Jeans anzieht, und dann natürlich Socken anhat??

Mir ist heute voll jemand beim Fußball auf den Fuß gestiegen und ich komme in keinen Schuhe, muss morgen aber natürlich irgendwie zur Arbeit.

Mehr lesen

10. November 2013 um 21:06


Nenee würde dann schon das beste schwarze Paar raussuchen

Danke dir, wenn wenigstens schon mal eine noch so rumläuft kann ich das ja auch machen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. November 2013 um 22:47

Ballerinas
Gehen nur ohne oder mit feinstrumpfsocken, also Hautfarbene, so dass es aussieht wie ohne socken.
Mit baumwollsocken, die man wirklich sieht, finde ich es schrecklich.
Das wirkt wie tennissocken und Sandalen.
Würde bei deinem problem eher turnschuhe tragen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. November 2013 um 8:34


Habe mich heute morgen für hautfarbende Nylonsöckchen entschieden. Aber gut dass ich nur einmal kurz in der Mittagspause nach draußen muss, bei der Kälte.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen