Home / Forum / Mein Baby / OT - Ballerinas zum Cocktailkleid ?

OT - Ballerinas zum Cocktailkleid ?

20. Juni 2012 um 19:39

Habe mir heute ein schickes Cocktailkleid für eine Hochzeit gekauft.

Da ich sehr groß bin dachte ich an Ballerinas !?

kann man das so tragen oder meint ihr das geht garnicht ?

LG

Mehr lesen

20. Juni 2012 um 19:41

Kommt drauf an, wie "schick' das Kleid ist
aber tendenziell wuerde ich grundsaetzlich lieber Heels tragen zu nem Cocktailkleid, Ballerinas kann ich mir grad echt nur schwer vorstellen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Juni 2012 um 19:42

Naja
ich finde ballerinas sehen auf kurze sachen immer sehr nach "bauerntrampel" aus...

nimm doch lieber ein paar pumps mit kleinem 5 cm absatz...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Juni 2012 um 19:47

Das problem habe ich auch
Ich habe mir dann meist lange kleider ausgesucht
Und für diese hochzeit ein enges, sportlicheres Kleid ( was dennoch sehr sehr toll aussieht )

Und sonst- einfach hoffen, dass keine auf die Schuhe achtet

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Juni 2012 um 19:47

Huhu
Ne Ballerinas würde ich nicht dazu anziehen... Lieber ein Paar schöne offene Schuhe, auch wenn der Absatz nur 3 cm oder so ist....

Groß bist du ja so oder so

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Juni 2012 um 19:50

Ach ja
Auch wenns wirklich nur ein kleiner Absatz ist, man hat eine viel bessere Haltung und nen schöneren Gang

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Juni 2012 um 20:18


http://www.zalando.de/esprit-marlis-pumps-black-es111a03n-909.html
meint ihr die geh'n ?

Gefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

20. Juni 2012 um 20:36

Na klar geht das...
hatte das vor 2 Wochen auch zusammen an. Ok es war jetzt kein richtiges super nobel cocktailkleid. Eher so eins im 60er Jahre look, auf jedenfall kann ich in Absatzschuhen nicht nen ganzen Tag laufen also hatte ich Ballerinas an und die resonanzen waren echt gut

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Juni 2012 um 20:47

Hatte vor kurzem
genau das selbe Problem wie du. Hab mich aber mit Ballerinas gar nicht wohl gefühlt und es sah auch wirklich nicht gut aus. Hört sich vielleicht komisch an, aber ich hab mich wie ein Bauerntrampel gefühlt. Hab mich dann doch für ein Paar Schuhe mit Absatz entschieden.

LG und viel Spaß auf der Hochzeit

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Juni 2012 um 20:50

Bin
1.77 cm

Werde mir Pumps mit kleinen Absatz holen denke ich

Mein Mann ist genauso groß wie ich, na supi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Juni 2012 um 20:50
In Antwort auf saralie90

Bin
1.77 cm

Werde mir Pumps mit kleinen Absatz holen denke ich

Mein Mann ist genauso groß wie ich, na supi


1,77 m

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen