Home / Forum / Mein Baby / OT Bb Cream, getönte Tagespflege oder Ähnliches Tipps??

OT Bb Cream, getönte Tagespflege oder Ähnliches Tipps??

23. Juni 2016 um 10:18

Hallo Mädels!
Ich brauche mal dringend eure Kaufempfehlungen! Meine geliebte Catrice Bb Cream neigt sich dem Ende. Die gibt es jetzt leider nicht mehr zu kaufen.
Ich suche einen guten Ersatz nur leider bin ich total überfordert vom Produktspektrum...
Ich brauche etwas leichtes was Rötungen kaschiert aber nicht zukleistert dabei aber möglichst lange hält und vielleicht sogar noch ein bisschen pflegt.
Hat jemand den ultimativen Tipp für mich?

Mehr lesen

23. Juni 2016 um 10:24

Kommt auf den Grundton deiner Haut an
Ich nutze welcos killing me Zombie.
Die hat einen gelben Unterton und passt nicht mit pinkem Hautton zusammen.
Außerdem muss ich noch whitefoundation dazugeben, da ich sehr weiß bin und die ganzen getönten Sachen einfach zu dunkel sind.

Gefällt mir

23. Juni 2016 um 10:51

Ich nutze die
CC Rosaliac von la Roche-Posay und finde sie perfekt. Mit LSF 30, deckt gut sieht aber sehr natürlich aus.

Gefällt mir

23. Juni 2016 um 13:57

Ne, ich habe kein Rosacea,
sondern eigentlich recht unkomplizierte (und unproblematische) Haut. Ich nutze seit jeher diverse Produkte von La Roche-Posay (hauptsächlich Effaclar und neuerdings auch das Rosaliac Make-Up Removal gel) und war sofort nach Einführung auf den Markt von der CC begeistert. Davor hatte ich eine BB von Kiehls genutzt, die fand ich zwar auch prima, aber die CC ist noch "luftiger" und macht für mich den optimalen Teint.

Gefällt mir

23. Juni 2016 um 14:49

Oh super
Danke schonmal für die Tipps.
Das könnte sogar passen. Ich bin eher gelblich und relativ hell
La Roche posay ist auch eine Marke die ich gut vertrage. Wusste gar nicht dass die auch Schminkzeug haben
Ich werde mehrere testen müssen.
Freu mich über weitere Vorschläge

Gefällt mir

29. Juni 2016 um 10:07

Getönte Tagespflege
Ich hab ein tolles Produkte entdeckt, dass ich aufjedenfall auch ausprobieren werde. Ich habe auch leichte Rötungen auf meinen Wangen und im Bereich der Nase.

-> http://www.deruba.de/

Kannst dir hier ja mal anschauen, da gibts auch einiges zum durchlesen. Es hört sich aufjedenfall vielversprechend an

Gefällt mir

29. Juni 2016 um 10:13

Getönte Tagespflege
Ich hab den Tipp von einer Freundin bekommen und gebe Ihn hier mal weiter. Ich habe auch leichte Rötungen auf meinen Wangen und im Bereich der Nase und werde die Deruba Creme aufjedenfall mal ausprobieren.

-> http://www.deruba.de/

Kannst dir hier ja mal anschauen, da gibts auch einiges zum durchlesen. Es hört sich aufjedenfall vielversprechend an

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Polizei/Feuerwehr ist jemand da? Wo kann man sich vorbereiten?
Von: apap12
neu
29. Juni 2016 um 6:56
Ot: arbeitsrechtliche frage
Von: mudaniz
neu
28. Juni 2016 um 21:46
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Geschenkbox

Teilen

Das könnte dir auch gefallen