Home / Forum / Mein Baby / Nach der Geburt, Babies / OT: Beckenbodentraining mit Liebeskugeln

OT: Beckenbodentraining mit Liebeskugeln

27. April 2013 um 22:10 Letzte Antwort: 27. April 2013 um 23:58

Huhu
Jetzt 3 Jahre nach der Geburt meines Sohnes hab ich mir überlegt mal was für meinen Beckenboden zu machen....
Ich habe dabei an Liebeskugeln gedacht aber hab davon leider absolut keine Ahnung und wollte mal fragen ob sich hier jemand damit auskennt? Im Sexualitäts Forum wollte ich nicht wirklich danach fragen ich glaube da würde ich kaum eine gescheite Antwort bekommen
Bringen Liebeskugeln wirklich was und wie lange "trainiert" man damit am Tag und welche sind da zu empfehlen ?

Lg Cybel

Mehr lesen

27. April 2013 um 23:58

Hebamme
Meine Hebamme meinte, dass die wohl nicht so viel bringen zum trainieren des Beckenbodens. Ich habe diese Gewichte von Elanee, die gibt es bei Rossmann und dm. Diese wurden mir empfohlen und funktionieren echt gut.

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers