Home / Forum / Mein Baby / OT: bei der post beschweren? die 2te

OT: bei der post beschweren? die 2te

15. Mai 2014 um 19:42

Hahahaha, voll genial!
Ich habe mich neulich online über den Zusteller beschwert und was ist? Heute krieg ich ein Entschuldigungsbrief von der Post und als Entschädigung 10 Briefmarken. Außerdem hwben sie gesagt, der Zusteller sei zurecht gewiesen worden. Eigentlich hab ich keine Reaktion erwartet, aber es kam was. Also, immer schön beschweren.

Mehr lesen

15. Mai 2014 um 19:54

Toll
hab ich nicht bekommen

dabei wirft die frau seit 3 jahren stääändig meine post bei meiner mutter rein und umgekehrt...wir haben sie schon persönlich mehrfach drauf hingewiesen und dann vor einigen Wochen bei passender Gelegenheit auch telefonisch eine Beschwerde aufgegeben.

Die Wahlbenachrichtigung eines anderen nachbran landete auch bei mir(wohnt sogar einen Hauseingang weiter, aber dennoch)
dann hat einmal der dhl zusteller vergessen die benachrichtigungskarte einzuwerfen, so dass ich gar nicht wusste, dass ein paket abgegebn wurden.

Also wenn ich die Möglichkeit habe, dann bring ich alle briefe persönlich weg...weil schon oft was nicht ankam.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Mai 2014 um 20:59

Hier
https://www.deutschepost.de/de/service1.html

Rechts muss man wählen ob post oder dhl und dann muust du runterscrollen, da steht "Wählen Sie Ihr Anliegen". Dann wählt man Feedback geben und im nächsten Schritt kann sich ganz unten über den service auslassen. Ich hab das so gemacht, meine Kontaktdaten eingegeben und heute hatte ich Post von der Post

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Mai 2014 um 21:20

Danke
das habe ich direkt auch mal versucht. Ich habe nämlich ständig Post von meiner Nachbarin im Briefkasten (sie hat den gleichen Nachnamen). Eine Entschuldigung möchte ich nicht, ich hätte nur gerne, dass es aufhört.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Ot: wer spielt hier empire four kingdoms?
Von: selene_12148207
neu
4. Dezember 2014 um 19:09
Noch mehr Inspiration?
pinterest