Home / Forum / Mein Baby / OT: Berlin wo günstig übernachten als Familie

OT: Berlin wo günstig übernachten als Familie

14. August 2016 um 16:05

Hallo,

wir wollen spontan nach Berlin für ein paar Tage hinfahren und suchen noch eine günstige Übernachtung.

War jemand schon al dort als Familie gewesen und kann uns einen günstigen Hotel/ Hostel oder Ferienwohnung oder ähnliches empfehlen?

Wäre sehr dankbar für eure Antworten...

Danke im voraus.

LG
Rino86

Mehr lesen

14. August 2016 um 17:58

.
Hmm, ich kann dir nur sagen, dass es mit Ferienwohnungen, airbnb etc. dürftig aussehen wird, da diese mittlerweile quasi verboten sind, um der immensen Nachfrage nach Wohnungen entgegenzukommen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. August 2016 um 22:01

Danke für deinen Tipp...
bei airbnb hab ich schon geschaut, aber leider nichts gefunden was unser Budget entspricht.

Dann schau ich mal weiter...

Danke Trotzdem

14. August 2016 um 22:33

Wenn ihr keinen Komfort braucht. ..
Sleepcheaphostel

Das ist in Charlottenburg, 100m vom SBahnhof Westend, also direkt an der Ringbahn...

...

14. August 2016 um 22:52

Hallo
Wir waren im Juni in Berlin 2 Erwachsene 2 Kinder. Waren im Parkhotel Blub, liegt zwar in Neukölln bzw am Rande, aber war super in Ordnung. Das Zimmer ausreichend und Frühstück sehr lecker. Die U-Bahn direkt um die Ecke. Preis war für 3 Nächte inkl. Frühstück echt ein Schnapper

15. August 2016 um 10:11

Gästewohnungen
Hallo,
viele Wohnungsbaugesellschaften bzw. Genossenschaften bieten Gästewohnungen an, die nicht allzu teuer sind.
Unsere z.B. auch. Vielleicht findest du da etwas
http://www.bg-ideal.de/index.php?id=390

Steht zwar immer für Mitglieder, allerdings kann die Wohnung auch extern problemlos gemietet werden.
Viel Spass in Berlin wünsch ich euch

Frühere Diskussionen
Schwache Periode !Schlimm?
Von: mohana_12545089
neu
14. August 2016 um 23:44
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen