Anzeige

Forum / Mein Baby

Ot: besenreisser entfernen! wer hat es gemacht?

Letzte Nachricht: 20. Juli 2016 um 19:24
P
phebe_993840
19.07.16 um 22:32

Das rechte Bein ist bei mir ziemlich stark betroffen das andere hingegen fast gar nicht! Bin stark am überlegen ob ich mir diese weglasern lassen soll!!
Venenschwäche liegt bei mir in der Familie! Meiner Tante ihre Beine sehen aus wie eine Strassenkarte!
Uch weiss dass die Dinger wieder kommen! Aber wenn es wenigstens für ein paar Jahre hält wäre das auch schon mal was!
Hat von euch da jemand Erfahrung? Und was kostet das Ganze so ca. ?

Mehr lesen

H
hava_12258052
20.07.16 um 0:42

Hier ich...
habs gemacht
Es hat 60 Euro je Sitzung gekostet. Du brauchst und der Regel so ca 3 Stück. Aber es gibt keine Garantie das es nicht auch sofort wieder kommen kann...
Einige waren bei mir sehr bald wieder sichtbar, andere sind weggeblieben. Sehr unterschiedlich... Aber wenn du auch dazu neigst kommen sicher einige wieder, nicht erst in ein paar Jahren.
Die Kasse trägt nichts und das pieksen ist je nach Stelle ziemlich unangenehm. Meist verfärbt sich die Stelle großflächig blau, also nix für den Sommer...

Ich hoffe ich konnte helfen!

Gefällt mir

H
hava_12258052
20.07.16 um 0:44

Achso..
Ich hab sie aber veröden lassen, nicht lasern..
Da weiß ich nicht Bescheid

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

J
juda_12487052
20.07.16 um 8:34

Mit
Dem Lasern habe ich keine Erfahrung. Bzw arbeite ich beim hautarzt wo wir die wegspritzen.

Jetzt im Sommer wird das eh nichts mehr. Das sollte von Herbst bis Frühjahr gemacht werden weil das wohl nicht so ein gutes Ergebnis bringt wenn es zu warm ist. 35 Euro kostet bei uns eine Sitzung.
Das wichtige danach ist dass du mit Kompressionsstrümpfen oder Kompressionsverband eine halbe Stunde laufen, zügig gehen gehst.

Gefällt mir

Anzeige
S
sixten_12577783
20.07.16 um 19:24

.
Hier ich habs gemacht mal. Wenn man wirklich viele hat dann ist es halt mühsam...hab nur größere wegmachen lassen..erfolg war so naja..eine stelle hat sich sogar verstärkt (war aber eher schon ne kleine krampfader)..KA wieso..vielleicht mach ichs diesen winter nochmal, aber ich glaub ich hab viel zu viel bezahlt wenn ich hier so les(ca 80pro sitzung)...

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige