Anzeige

Forum / Mein Baby

OT Besondere Kaffeemaschine

Letzte Nachricht: 10. Oktober 2015 um 9:37
A
an0N_1193312299z
10.10.15 um 9:15

Ich suche eine Kaffeemaschine die man mit Bohnen befüllt. Tabs und Pads sind keine Option . Allerdings sollte es kein Vollautomat im herkömmlichen Sinn sein, und auch keine Kaffeemaschine bei der man dann gleich mehrere durchlaufen lassen muss . Also - keine Kaffeemaschine mit Filter, wo unten ein Glasbehälter drinnen steht .

Sie muss auf Knopfdruck einen Kaffee runterlassen und die Bohnen frisch mahlen
Jedoch kein Vollautomat - die sind mir zu groß - zu wenig ausgelastet - meine Kinder trinken keinen Kaffee .

Ich hoffe ich habe mich verständlich ausgedrückt - ansonsten nachfragen .

Hat jemand so etwas - am Liebsten mit Milchschäumer - dann bitte Marke und Type zu mir ...

Vielen Dank !

LG
GuS

Mehr lesen

Anzeige
A
an0N_1284020099z
10.10.15 um 9:37

Also das was du suchst
ist ein Vollautomat, also wird es wohl darauf hinaus laufen. Ich kann die von Bosch und DeLonghi sehr empfehlen. Wenn du mit ein paar Zwischenschritten leben kannst, ist vielleicht auch eine Siebträgermaschine mit externer Kaffeemühle etwas. Auf die bin ich jetzt umgestiegen, weil ich meinen Kaffee sowieso nur noch schwarz bzw. als Espresso trinke und mein Vollautomat kaum noch gebraucht wurde. Aber man bekommt den Kaffee eben nicht auf Knopfdruck

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige