Hi! Ich muss mal hören, was ihr zu folgender Sache sagt.
Also! Ich hab am Sonntag bei Crocs.de, Crocs für meine Tochter und mich bestellt und warum auch immer, ich kann es mir nicht erklären, meine hab ich in der falschen Farbe bestellt.
Und zwar rosa,statt schwarz.
So, ich hab dann sofort eine Mail an Crocs geschickt, mit Bitte um Änderung der Bestellung.
nachdem ich die Bestell-Bestätigung gelesen habe, wußte ich dass eine Änderung nicht möglich ist.
Nun ist es bei Crocs so, dass man nach Erhalt der falschen Ware eine sogenannt RMA Nummer ( ist wohl eine Retouren-Nummer), anfragen muss um die Schuhe wieder zurück zusenden.
Hab denen dann sofort eine Mail mit Bitte um Zusendung dieser Nummer geschickt, damit ich die Schuhe am selben Tag nach Erhalt zurück senden kann.
Nun bekomme ich gerade die erste Mail von der Retourenstelle.
Sie bedauern mir aufgrund eines technischen Problems , diese RMA Nummer nicht zusenden zu können, sie würden mir in den nächsten Tagen das Geld zurück überweisen.
Ich bräuchte die Schuhe auch nicht zurücksenden, sondern schauen ob ich sie jemandem schenken kann :FOU:
Darauf folgte eine Mail, von der Stelle wo ich die Anfrage auf Änderung geschickt habe.
Die schrieben mir, dass die Bestellung nicht geändert werden kann und ich die Schuhe, nachdem ich diese RMA Nummer angefragt hab, zurück senden soll.
So jetzt frag ich mich was ihr machen würdet.
Behalten und darüber freuen ein paar Schuhe für Lau zu bekommen oder warten bis die Dinger da sind und nochmal diese Nummer anfragen??
Danke fürs Lesen und Sorry für den Roman!
LG
Bobby