Home / Forum / Mein Baby / OT: Bestellung auf Crocs.de

OT: Bestellung auf Crocs.de

1. Juni 2010 um 15:07

Hi! Ich muss mal hören, was ihr zu folgender Sache sagt.


Also! Ich hab am Sonntag bei Crocs.de, Crocs für meine Tochter und mich bestellt und warum auch immer, ich kann es mir nicht erklären, meine hab ich in der falschen Farbe bestellt.
Und zwar rosa,statt schwarz.

So, ich hab dann sofort eine Mail an Crocs geschickt, mit Bitte um Änderung der Bestellung.

nachdem ich die Bestell-Bestätigung gelesen habe, wußte ich dass eine Änderung nicht möglich ist.

Nun ist es bei Crocs so, dass man nach Erhalt der falschen Ware eine sogenannt RMA Nummer ( ist wohl eine Retouren-Nummer), anfragen muss um die Schuhe wieder zurück zusenden.

Hab denen dann sofort eine Mail mit Bitte um Zusendung dieser Nummer geschickt, damit ich die Schuhe am selben Tag nach Erhalt zurück senden kann.


Nun bekomme ich gerade die erste Mail von der Retourenstelle.

Sie bedauern mir aufgrund eines technischen Problems , diese RMA Nummer nicht zusenden zu können, sie würden mir in den nächsten Tagen das Geld zurück überweisen.

Ich bräuchte die Schuhe auch nicht zurücksenden, sondern schauen ob ich sie jemandem schenken kann

Darauf folgte eine Mail, von der Stelle wo ich die Anfrage auf Änderung geschickt habe.

Die schrieben mir, dass die Bestellung nicht geändert werden kann und ich die Schuhe, nachdem ich diese RMA Nummer angefragt hab, zurück senden soll.

So jetzt frag ich mich was ihr machen würdet.

Behalten und darüber freuen ein paar Schuhe für Lau zu bekommen oder warten bis die Dinger da sind und nochmal diese Nummer anfragen??

Danke fürs Lesen und Sorry für den Roman!


LG
Bobby

Mehr lesen

1. Juni 2010 um 15:25

Auf die
Schuhe warten und nach Erhalt nochmal anschreiben, ob behalten oder zurückschicken.

Einfach behalten fänd ich unpassend!

Gruß

Gefällt mir

2. Juni 2010 um 22:16

Ja genau
es gab 2 Mails. Ich hab auch 2 Mails geschickt.
Erst eine, mit Bitte um Änderung der Bestellung und einmal direkt an die Retourenstelle, da ich gelesen hatte, dass eine Änderung nach Absenden der Bestellung nicht mehr möglich ist.

Gefällt mir

2. Juni 2010 um 22:18

Ich würde erstmal
abwarten, wenn sie dir das geld zurückschicken, dann würd ich nix machen... schuhe behalten.. haben sie doch gesagt pinky-bobby!

Gefällt mir

2. Juni 2010 um 22:21


ich auch!

Gefällt mir

2. Juni 2010 um 22:22

Ich hab es ja auch
schwarz auf weiß!

Ich habe denen ganz klar geschrieben, dass ich die Schuhe ja noch gar nicht habe, und die Nummer schon mal haben möchte, damit ich sie SOFORT zurücksenden kann.
die schreiben, dass ich aus TECHNISCHEN Gründen keine Nummer bekommen kann und nicht deswegen,weil ich die Schuhe ja noch gar nicht habe,...

Ich denke auch mittlweile, dass ich auf der sicheren Seite bin, wenn ich sie behalte!
Jo jo, Bobby in Schuhen der Farbe Bubble Gum! Antea sagt dann wieder ich hätte PIPESSIN Schuhe hahahaha

Gefällt mir

2. Juni 2010 um 22:29


beim nächsten Treffen will ich den knicks sehen

Gefällt mir

2. Juni 2010 um 23:03

Behalt die schuhe
und bestell sie nochmal bzw warte bis es sie in der richtigen farbe gibt.

ps , ich hatte das auch schon mit der rma nummer. ich durfte die schuhe auch behalten und das geld war tatsächlich ein paar tage später wieder aufm konto. ich hab die schuhe ner freundin weitergegeben, zwei paar lila mädchenballerinas liegen noch daheim.leider passen meiner tochter dieses jahr keine crocs.liebe grüsse

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers

Geschenkbox

Teilen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen