Home / Forum / Mein Baby / OT Besten Freund zurück gewinnen

OT Besten Freund zurück gewinnen

17. August 2010 um 18:56

Ich habe dieses Jahr meinen besten Freund verloren.
Wir haben uns im sehr, sehr bösen Streit getrennt weil ich ein paar unschöne Dinge getan habe und er hat sich auch nicht so ganz korrekt verhalten. (worum es genau ging ist hierbei unbedeutend )
Jedenfalls waren damit 6 Jahre Freundschaft futsch.
Ich dachte ich bekomme nie wieder die Chance ein Wort mit ihm zu wechseln aber konnte mich (zum Glück) bisher nicht damit abfinden. Ich schrieb ihm im Abstand von einigen Wochen immer mal wieder an und irgendwann reagierte er auch und seit ein paar Tagen schreiben wir zumindest fast jeden Abend Nachrichten hin und her. Erstmal ehr oberflächliche, denn wenn ich "zu tief gehe"zum Thema was vorgefallen ist zwischen uns blockt er ab also lasse ich es erstmal sein.
Ich habe jetzt also wieder die Hoffnung ihn irgendwie zurück zu gewinnen als Freund aber auch die Angst das er plötzlich wieder einen Schritt zurück macht.
Um welchen Rat ich euch hier bitte ist zur Frage wie ich denn am besten weiter vorgehen soll damit es nicht in die Hose geht?
Ich schreibe seit ein paar Tagen als erste und er antwortet dann auch gleich darauf, heute aber bekam ich noch keine Nachricht zurück obwohl er meine gelesen hat(kann man sehen) und sofort mach ich mir einen Kopf darüber.
Ist es vielleicht zuviel von meiner Seite aus, soll ich - so schwer es auch fällt - erstmal ein paar Tage verstreichen lassen bis zur nächsten Kontaktaufnahme....
puuuuhh
Ich glaube einem Treffen wäre er erstmal noch abgeneigt.

Wie würdet ihr vorgehen?

Danke schonmal!

Mehr lesen

17. August 2010 um 19:15


genau so ist es.
man könnte denken man wäre verliebt
es ist ja auch liebe gewesen zwischen uns, eine viel intensievere als das bei einem paar möglich wäre und sowieso sind so gute freunde ja immer wervoller als alles andere...
hach...ich bin so unruhig aber hab auch so ein kribbeln im bauch. ich freu mich aber hab auch angst....
ich denk ständig an die schönen zeiten die wir hatten und warte auf ein zeichen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. August 2010 um 19:29

Au ja.
Das stell ich mir auch immer vor. Das er wie ich, bei diesem Regen, zuhause sitzt und an die schöne Zeit denkt.
Nur manchmal kommt kurz der Gedanke er denkt an sonstwen anders und es interessiert ihn nicht die Bohne, das wäre böse. Ich hoffe nicht... Ich würde ihm am liebsten schreiben das er mir sehr fehlt und ob er nicht vorbei kommen will aber das würde ich mich niemals trauen.... oh man.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. August 2010 um 19:31

Das passende Lied ist auch gefunden zur Untermalung
http://www.youtube.com/watch?v=Ey5fY5msniI&playnext=1&videos=YQmYRLWi6Pc

Philipp Poisel - Halt mich

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. August 2010 um 20:07

Noch jemand
der mir helfen mag?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen