Anzeige

Forum / Mein Baby

OT: besuch waescht sich NIE die haende!!

Letzte Nachricht: 10. September 2010 um 23:14
A
anona_12831268
10.09.10 um 21:44

das ist doch ekelig!! die gute dame bleibt manchmal (wie jeder mensch nunmal) lange aufm klo, zieht wasser und GEHT DANN EINFACH WIEDER RAUS!!!

igitt igitt igitt igitt!!

hab schon maeuschen gespielt und gelauscht, ob sie vielleicht ihre haende vor dem wasser ziehen waescht. tut sie aber nicht. also nochmal: klotuer auf, klobrille hoch, hinsetzen, geschaeft machen, wasser ziehn, tuer auf und fertig.
baeh!!!

das maedel ist noch ne weile bei uns und faesst natuerlich alles an, holt essen ausm kuehlschrank.

weiss jetzt auch nicht, warum ich das erzaehle. mich regt das auf. wenn sich leute nicht die haende waschen ist das meinetwegen ok, aber ich moechte das nicht wissen. und ich bekomm es leider zu oft mit bei ihr...frauen sind doch eigentlich so etepetete

hallo uebrigens.
wie ist das bei euch? wascht ihr euch die haende nachm klo? oder solltet ihr euch besser nicht bei mir blicken lassen?

lg

Mehr lesen

A
anona_12831268
10.09.10 um 21:50


pfui!

ja, ich weiss auch nicht, wie ich der "dame" das durch die blume sagen soll.
wo wohnst du? magst du das nicht fuer mich erledigen?

Gefällt mir

A
anona_12831268
10.09.10 um 21:54

yeahyeahyeah
genau DAS mach ich!!
ich werde irgendeine story so nebenbei erzaehlen (von ner pfuifrau) und betonen, wie eklig das doch ist!!!

das stinkemaedchen wird augen machen

danke!!

Gefällt mir

A
anona_12831268
10.09.10 um 21:56


exarbeitskollegin meines mannes
ab heute nenn ich sie die stinkefrau.
natuerlich nur im internet "diplomatisch bin"

Gefällt mir

Anzeige
N
nava_11846882
10.09.10 um 21:56

Wo ist der eckel smiley???
sowas geht mal gar nicht.
ich MUSS mir die hände waschen, anders gehts nicht.
ich weiß noch, da war ich noch kind, also irgendwie 10 oder so, da hab ich mal bei meiner freundin übernachtet, jedenfalls musste ich nachts auf klo. die eltern sind etwas komisch. jedenfalls soll man abends/nachts eigentlich nicht unbedingt auf klo, weil die spülung so laut ist und anschließend hände waschen sollte man auch nicht, da das ja auch so lat ist
habs dann auch nicht gemacht, fands auch voll ecklig, bin dann ins bett, keine 2 minuten später musste ich wieder aufstehen, weil ich hab das gefühl gehasst nicht die hände gewaschen zu haben.
seit dem hab ich ein noch größeres eckel gefühl als vorher, wenn ich oder andere sich nicht die hände waschen.
*schüttelvoreckel*...

Gefällt mir

H
havva_11963256
10.09.10 um 21:57


hihi ich hab das als kleines kind auch nie gemacht. ich glaub ich war 4 jahre. dann hat meine nachbarin damals gesagt, man bekommt würmer, wenn man sich die hände nicht wäscht und seitdem wasche ich meine hände immer nachdem klo

Meiner kleinen habe ich das auch beigebracht und mittlerweile macht sie es von selber.

meinem ex habe ich es auch mehr oder weniger beigebracht, aber ob er es heute noch macht, glaube ich nicht

Gefällt mir

P
pippa_12857360
10.09.10 um 21:57




Habibiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii i

Boahhhhhhhhhhhhhh wo steckst n du????????????

Ich habe versucht dich heute anzurufen und gestern auch
Wie gehts meinen schwiegersöhnchen??

So und nun zum thema!!

Ich wasche mir natürlich NICHT die hände
Weiß garnicht was du fürn problem damit hast!! Immerhin wasche ich ja auch nicht die neue wäsche von
meiner Feli vor

Du hast vllt.. probleme

Gefällt mir

Anzeige
P
pippa_12857360
10.09.10 um 22:01


Ja, was hast du denn gedacht!!


Gefällt mir

A
anona_12831268
10.09.10 um 22:02
In Antwort auf pippa_12857360




Habibiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii i

Boahhhhhhhhhhhhhh wo steckst n du????????????

Ich habe versucht dich heute anzurufen und gestern auch
Wie gehts meinen schwiegersöhnchen??

So und nun zum thema!!

Ich wasche mir natürlich NICHT die hände
Weiß garnicht was du fürn problem damit hast!! Immerhin wasche ich ja auch nicht die neue wäsche von
meiner Feli vor

Du hast vllt.. probleme


das ist soooo sexy hexy!!

moment, ich komm on



Gefällt mir

Anzeige
P
pippa_12857360
10.09.10 um 22:06

Soooo,
spass bei seite!!

NATÜRLICH WIRD BEI UNS DIE HÄNDE GEWASCHEN!!!

Weißt ja hab doch überall mein Sagrotanfläschchen dabei

Was wäre ich für ne Op-Schwester wenn ncith


LG

Gefällt mir

H
havva_11963256
10.09.10 um 22:07
In Antwort auf pippa_12857360

Soooo,
spass bei seite!!

NATÜRLICH WIRD BEI UNS DIE HÄNDE GEWASCHEN!!!

Weißt ja hab doch überall mein Sagrotanfläschchen dabei

Was wäre ich für ne Op-Schwester wenn ncith


LG


ne eklige

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
A
anona_12831268
10.09.10 um 22:19

leben und leben lassen
nur nich beim arsch putzen!!!

der pummelhummel gehts gut, danke!! sie kann schon krabbeln, stehen, klettern und brabbeln
und naehen laeuft super!! gerade haekel ich einen schal

was ist bei euch so? lg zurueck

Gefällt mir

A
anona_12831268
10.09.10 um 22:25
In Antwort auf nava_11846882

Wo ist der eckel smiley???
sowas geht mal gar nicht.
ich MUSS mir die hände waschen, anders gehts nicht.
ich weiß noch, da war ich noch kind, also irgendwie 10 oder so, da hab ich mal bei meiner freundin übernachtet, jedenfalls musste ich nachts auf klo. die eltern sind etwas komisch. jedenfalls soll man abends/nachts eigentlich nicht unbedingt auf klo, weil die spülung so laut ist und anschließend hände waschen sollte man auch nicht, da das ja auch so lat ist
habs dann auch nicht gemacht, fands auch voll ecklig, bin dann ins bett, keine 2 minuten später musste ich wieder aufstehen, weil ich hab das gefühl gehasst nicht die hände gewaschen zu haben.
seit dem hab ich ein noch größeres eckel gefühl als vorher, wenn ich oder andere sich nicht die hände waschen.
*schüttelvoreckel*...


sympathisch, sympathisch!!

Gefällt mir

Anzeige
P
pippa_12857360
10.09.10 um 22:35

Ma
nicht so fech ihr 2

Gefällt mir

A
anona_12831268
10.09.10 um 22:37

Ich
glaub, morgen sag ich was.
definitiv.

und soll sie doch beleidigt sein.

und ja, komisch, ne? dass frauen manchmal so schmutzfinken sind.

Gefällt mir

Anzeige
A
anona_12831268
10.09.10 um 22:41


er sagt: tata und brrrrp und ganz viele andere tolle dinge

jaaa die hose ist zucker, das stimmt schon hab auch ganz viel fuer lulu gemacht, der schal ist aber fuer mich. bin grad zu fertig, um abends noch zu naehen.

herzlichen glueckwunsch zum laufen
wow!!!
redet sie auch schon was?

Gefällt mir

P
pippa_12857360
10.09.10 um 22:43


Ach komm!!

Da kommen eh Handschuhe über die hände von daher.............

Gefällt mir

Anzeige
A
anona_12831268
10.09.10 um 22:44
In Antwort auf pippa_12857360


Ach komm!!

Da kommen eh Handschuhe über die hände von daher.............


steff fiese möpp!!

Gefällt mir

P
pippa_12857360
10.09.10 um 22:47
In Antwort auf anona_12831268


steff fiese möpp!!


Gefällt mir

Anzeige
P
pippa_12857360
10.09.10 um 23:01


Na hör ma!!!

Damals hat man ja auch die getragenen also die STERILEN hanschuhe nach den OPs wieder gewaschen und resteriliesiert!!

OH GOTT IS DAS EKELIG

Das is kein scherz HAt man echt gemacht

Gefällt mir

P
pippa_12857360
10.09.10 um 23:14

Jaaa
hat mir mein ausbilder erzählt und die damen aus dem steri auch

In den 80ger war das

BÄHHHHHHHHHHH

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige