Forum / Mein Baby

OT Bewerbung als Verkäuferin....

Letzte Nachricht: 30. April 2013 um 20:56
30.04.13 um 12:35

sorry, aber könntet ihr vielleicht mal drüber schauen ob das so geht, oder habt ihr verbesserungsvorschlage? habe eigentlich bürokauffrau gelernt, daher fällt mir das bissl schwer...weil es ja nun ne ganz andere richtung ist, vielen dank

Sehr geehrter Damen und Herren,

mit großem Interesse habe ich erfahren, dass Sie noch Mitarbeiter für Ihre Filiale suchen. Gerne möchte ich mich in Ihrem Unternehmen einbringen und bewerbe mich mit diesem Schreiben bei Ihnen.
Derzeit bin ich auf der Suche nach einer beruflichen, wie auch persönlichen Herausforderung und ich bin überzeugt, dass mir der Bereich Verkauf genau das bietet. An einer Tätigkeit in Ihrem Betrieb, würde mich besonders der Kundenkontakt als eine der vielfältigen und anspruchsvollen Aufgaben im Einzelhandel ansprechen.

Als gelernte Bürokauffrau war ich zuletzt für die Postbearbeitung, allgemeine Bürotätigkeiten, Rechnungs-und Mahnwesen sowie für die Kundenbetreuung zuständig. Dementsprechend bringe ich einige Erfahrung im Umgang mit Kunden und Zahlen mit.

Es bereitet mir Freude, zusammen mit einem Team zu arbeiten. Gleichzeitig führe ich auch gerne selbstständig Aufgaben durch, die ich gewissenhaft und mit großer Sorgfalt erledige.
Freundlichkeit, Offenheit und Hilfsbereitschaft gegenüber Kunden, stehen bei mir an oberster Stelle.
Ich besitze eine rasche Auffassungsaufgabe, daher kann ich mich schnell in neue Tätigkeiten einarbeiten.

Ich würde mich freuen, Ihr Team, als neuer Mitarbeiter verstärken zu dürfen und hoffe auf eine positive Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen

Mehr lesen

30.04.13 um 12:51

hast pn.

Gefällt mir

30.04.13 um 13:42

schieb

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

30.04.13 um 20:12
In Antwort auf

hast pn.