Forum / Mein Baby / Nach der Geburt, Babies

Ot bewerbung

14. März 2016 um 22:06 Letzte Antwort: 16. März 2016 um 22:23

Hallo, unser Kleiner geht ab September in die Kita und ich würde gern ab dem neuen Jahr wieder etwas arbeiten/Teilzeit. Allerdings bin ich nur begrenzt flexibel zwischen 8-16Uhr, da mein Mann immer Spätdienst hat. Wo bringe ich das in einer Bewerbung unter? ...und wo wir schon mal dabei sind, was meint ihr ab wann ich mich bewerben sollte? Danke

Mehr lesen

14. März 2016 um 22:12

.
In welcher Branche arbeitet du denn?

Gefällt mir

15. März 2016 um 7:17

8-16h
ist doch völlig ok. Ich würde das garnicht in die Bewerbung miteinbringen. Sondern im Vorstellungsgespräch zur Sprache bringen. Zur Kita.. 1-2 Monate nach Eintritt in die Kita würd ich mich wohl bewerben. LG

Gefällt mir

15. März 2016 um 8:53

Antworte mal oben
Ich hab im Einzelhandel als StoreManagerin gearbeitet. Die Position kommt schon nicht mehr infrage. Außerdem ist meine direkte Vorgesetzte der Meinung auch Mama's (egal welches Kinderalter) müssen immer arbeiten können,d.h. bis mind. 20Uhr und meine Filiale existiert nicht mehr,deswegen weiss ich eh nicht was sie mir anbieten will ?! Ich habe aber eine Ausbildung die es mir ermöglicht nicht nur im Handel arbeiten zu müssen.

Gefällt mir

16. März 2016 um 22:23

...
Ich schieb mich nochmal hoch,vielleicht hat ja jemand noch was?! lg

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers