Home / Forum / Mein Baby / OT: Bewerbungen bei Personalagenturen

OT: Bewerbungen bei Personalagenturen

29. Oktober 2014 um 16:46

Hat jemand Erfahrung damit?
Schon mal beworben?
War schon jemand bei einem Gespräch bei ihnen?
Was passiert da?

Lg

Mehr lesen

29. Oktober 2014 um 22:14

War auch schon da...
einmal habe ich mich auf eine von ihnen ausgeschriebene Stelle beworben und die dann auch bekommen... war eine meiner ersten Stellen und ich habe vom Personalvermittler dann noch einige Tipps bekommen bzgl. Bewerbung... war ganz nett.

Dann war ich auch schon einfach so bei einer, war ein lockeres Gespräch. Es ist nie was draus geworden, aber wohl eher, weil ich in einem Bereich arbeite, wo sehr wenig Stellen auf sehr viele Bewerber kommen. Personalvermittlungen sind eine Seltenheit in meinem Beruf. Man hat da mehr Erfolg mit Spontanbewerbungen.

Aber: das gute an den Vermittlungen ist ja, dass Du die Stelle nicht anzunehmen brauchst Also, was kannst du verlieren? Geh hin und schau was zurück kommt, schaden kanns nicht! viel erfolg!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen