Forum / Mein Baby / Nach der Geburt, Babies

Ot: bewerbungsgespräch als erzieherin

9. Februar 2015 um 13:02 Letzte Antwort: 9. Februar 2015 um 16:50

Hallo Ihr Lieben,
Am Mittwoch habe ich ein Bewerbungsgespräch als Erzieherin und da muss ich dann auch ein Gehaltsvorschlag machen.nur leider weiß ich gar nicht wie das geht was muss ich dann sagen?ich hab eineinhalb Jahre als Erzieherin gearbeitet! Und bin dann in Elternzeit gegangen. Jetzt würde ich schon gerne tariflich bezahlt werden nur leider weiß ich gar nicht was ich als brutto Summe sagen soll. Vielleicht sind ja hier andere Erzieher die mir helfen können?ich wäre euch unendlich dankbar!!!
Lg und danke

Mehr lesen

9. Februar 2015 um 16:50

...
Was hast du denn vor der Elternzeit verdient? Ich könnte dir schreiben, was ich verdiene, aber das bringt dir wenig, weil das pro Bundesland und Träger sehr unterschiedlich ist. Google mal ein bisschen, hat dein Träger einen Tarifvertrag, was wird in deiner Region gezahlt. Hast du Freunde, die als Erzieher in der Nähe arbeiten?
Viel Glück für dein Gespräch.

Gefällt mir