Home / Forum / Mein Baby / OT: Bewerbungsschreiben (nicht in meinem erlernten Beruf) HIIILFEEE

OT: Bewerbungsschreiben (nicht in meinem erlernten Beruf) HIIILFEEE

27. Dezember 2010 um 20:22

An unsrer örtlichen Tanke steht n Schild, sie suchen ne Aushilfe, man solle ne kurze Bewerbung hinschicken. Ich bin grad auf der suche nach nem 400 eur job, deswegen möchte ich morgen die Bewerbung dort abgeben und bin mir unsicher, ob das so geht:
bitte schaut doch mal drüber und gebt mir tipps
und muss ich bei einer "kurzen bewerbung" auch zeugnisse und so beilegen?
Also:

Sehr geehrter Herr <<<,

hiermit bewerbe ich mich um einen Arbeitsplatz als Aushilfskraft an Ihrer <<<< Tankstelle.

Im Jahre 200< schloss ich meine Berufsausbildung zur examinierten Altenpflegerin erfolgreich ab. Bis zur Geburt meines ersten Kindes arbeitete ich in meiner Ausbildungsstätte, dem <<<<<Heim in <<<, als examinierte Altenpflegerin. Seit Dezember 200< bin ich in Elternzeit. Im <<< 2010 wurde mein zweites Kind geboren.

In meinem erlernten Beruf ist der wertschätzende, respektvolle und individuelle Umgang mit Bewohnern und Kollegen genau so wichtig wie ein ehrliches, freundliches und ruhiges Auftreten meinen Mitmenschen gegenüber.
Auch in meinem Privatleben sind diese Eigenschaften eine Selbstverständlichkeit für mich.
Flexibilität und eine schnelle Auffassungsgabe in für mich neuen Situationen gehören zu meinen Stärken.

Ich bin es gewohnt an Wochenenden, Feiertagen und in Schichten zu arbeiten.

Nicht zuletzt deswegen bewerbe ich mich bei Ihnen als Aushilfskraft,
vorwiegend für Wochenend oder Spätdienste.


Ich wäre erfreut, wenn sie sich wegen eines Gesprächs über meine Bewerbung bei mir melden.


Mit freundlichen Grüßen


DANKE SCHONMAL FÜRS LESEN UND TIPPS GEBEN!

Mehr lesen

27. Dezember 2010 um 20:28

Danke!!!
Das wär lieb wenn du die mir schicken könntest!
Wegen der Arbeistzeiten kann ich nicht in meinen Beruf, solange die Kinder noch nicht im KiGa sind. Deswegen kann ich auch nur WE und/oder Spätdienste arbeiten...
lg

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen