Home / Forum / Mein Baby / OT Bienenstich und Folgen (Rotlauf?)

OT Bienenstich und Folgen (Rotlauf?)

7. Juli 2016 um 19:03

Meine Tochter hat vor 2 Tagen eine Biene gestochen beim Wandertag . Zwischen die Zehen und der Fuß schwoll normal an - wie das eben bei einem Insektenstich vorkommt .

Wir haben das Ganze gekühlt und ein Gel drauf geschmiert - gegen den Juckreiz . Auf alle Fälle hat sie seit heute Morgen eine Wasserblase bekommen (keine Ahnung warum) und der Fuß ist immer noch geschwollen - man sagt doch, dass ein Bienenstich nur 1 Tag schmerzt und die Schwellung auch zurück geht - mir gefällt das Ganze überhaupt nicht . Jetzt hat mir noch eine Bekannte gesagt, dass 4 Klienten dieses Jahr einen Rotlauf durch einen Insektenstich hatten und jetzt bin ich ganz aus dem Häuschen - unser Hausarzt hat nur am Vormittag offen und meine Frage wäre - woran erkennt man einen Rotlauf ?

Vielen Dank und liebe Grüße !
GuS

Mehr lesen

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Natural Deo

Teilen

Das könnte dir auch gefallen