Home / Forum / Mein Baby / OT: Bikini-Bereich Waxen, wer hat's getan? Hand aufs Herz, wie schlimm war es?

OT: Bikini-Bereich Waxen, wer hat's getan? Hand aufs Herz, wie schlimm war es?

2. April 2014 um 8:14

Hallo Zusammen,

Ich überlege ernsthaft mal in so ein Brasilianisches Waxingstudio zu gehen habe aber schiss und naja, peinlich ist es mir auch.

Wie war es bei euch? Wie schmerzhaft war es? Wie habt ihr euch überwunden? Vor einer total Fremden, die ja kein Arzt ist, mal eben blank zu machen. Wie waren die Tage danach? Wirklich Glatt und seidig? Wie lange hält das Ergebnis?

Danke für Antworten und LG

Mehr lesen

2. April 2014 um 9:50

Uj
Und wie war es sonst so? Ich bin zwar nicht verklemmt aber extrem schüchtern

Gefällt mir

2. April 2014 um 10:30

Hallo
Das erste mal waxen tat wirklich weh, war aber auszuhalten.
Schmerzhafter war das entfernen der restlichen Haare mit der Pinzette, da wollte ich der Dame gerne an die Gurgel

Die nächsten Male wird es jedoch immer weniger schmerzhaft, vor allem da die Haare feiner werden, zumindest ist das bei mir der Fall.

Schämen muss man sich da nicht, ich hab einfach nicht groß nachgedacht und die Frau war wirklich nett und kompetent.

Viel Spaß

Gefällt mir

2. April 2014 um 10:37

Wenn das ei Profi im Studio macht
tut es nicht weh!
Die haben auch einen ganz anderen Wachs da.
Das wird knüppel hart, also nicht das was man im Handel bekommt.
Ich war sehr positiv überrascht.
Achseln sind viel empfindlicher. Wenn du das im Studio machst, wird das ein Spaziergang

Gefällt mir

2. April 2014 um 10:44

25
Euro

Gefällt mir

2. April 2014 um 10:52
In Antwort auf nissa_12068241

Wenn das ei Profi im Studio macht
tut es nicht weh!
Die haben auch einen ganz anderen Wachs da.
Das wird knüppel hart, also nicht das was man im Handel bekommt.
Ich war sehr positiv überrascht.
Achseln sind viel empfindlicher. Wenn du das im Studio machst, wird das ein Spaziergang

Ich hab
Schon vor in ein richtiges Studio zu gehen. Hier in Hamburg gibt's so einige

Gefällt mir

2. April 2014 um 10:53
In Antwort auf zoe_12717597

Ich hab
Schon vor in ein richtiges Studio zu gehen. Hier in Hamburg gibt's so einige

Glaub mir da tut es nicht weh
nur in dem Moment des Abziehens und anschließend gar nicht mehr.
Wenn ich selbst gemacht habe mich Heißwachs, war das nicht so easy
Ich kann es dir nur empfehlen!

Gefällt mir

2. April 2014 um 10:57
In Antwort auf nissa_12068241

Glaub mir da tut es nicht weh
nur in dem Moment des Abziehens und anschließend gar nicht mehr.
Wenn ich selbst gemacht habe mich Heißwachs, war das nicht so easy
Ich kann es dir nur empfehlen!

Und
Wie lange muss ich vorher züchten? Hehe, also wie lang müssen die Haare sein?

Gefällt mir

2. April 2014 um 11:13

Man braucht nicht lügen
schön ist anders...aber das Ergebnis überzeugt einfach. ich war bis zur Geburt der Großen etwa alle 6 Wochen zum waxen und hab radikal alles unterhalb des Bauchnabels entfernen lassen. Man gewöhnt sich an den Schmerz...bei mir hat es tuto kompletto 70 Euro gekostet...beide Beine und Intimbereich..

Gefällt mir

2. Mai 2014 um 17:04


vor einer woche hab ich das machen lassen ich hatte panische angst D aber es war wirklich alles andere als schlimm das hat bei mir keine viertelstunde gedauert nach 10 minuten war ich ungefähr schon wieder drausen. ich war bei einer kosmetikerin is so komisch wie beim ersten besuch beim Frauenarzt. aber man merkt ganz schnell das das für die frau die des macht was total normales ist meine sagt selbst sie macht das 4-5 mal am Tag.

ich lass sie jetzt mal 3 wochen wachsen hehe sie sagt dann haben sie die perfekte länge das sie nicht stören und das sie aber auch wieder gewachst werden können.

die schmerzen sind echt pipifax

ich hab tattoos und epilier mir die beine das ist echt 10000 mal schlimmer als waxen also machs! du hast einfach fast nen ganzen monat deine ruhe vor der schei rasiererei

Lieben Gruß

Gefällt mir

2. Mai 2014 um 17:08

Das erste mal
Wars echt schlimm ... Aber nach jedem mal wurde es besser und man sah auch deutlich das ich weniger Haare habe, also sie stellenweise schon weniger wurden. Ich hab dann mit der Schwangerschaft von meinem Sohn damals aufgehört. Aber wenn die Zwillinge im Sommer gebiren werden werd ich irgendwann wieder anfangen. Beine mache ich inzwischen selber mit dem Entwaxer von Veet. Bikinibereich trau ich mich nicht ran. Habs übrigens bei ner Türkin mit Heißwachs machen lassen

Gefällt mir

2. Mai 2014 um 17:11

Achso
Ich hab es einmal im monat gemacht (hab aber auch dicke, dunkle Haare ) Die Haare wurden von mal zu mal weicher und feiner. Habe für Intim 10 , für Beine 10 und für Achseln 5 gezahlt.

Gefällt mir

2. Mai 2014 um 17:29

Mach
Doch Sugering
Ist genauso gut, aber um einiges sanfter

Gefällt mir

3. Mai 2014 um 8:22

Hallo zusammen
Eine Frage an die sugar- fans: Wie kommt das, dass das sugaring weniger schmerzhaft ist? Da werden die Haare doch recht ähnlich herausgerissen oder nicht? LG

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen