Home / Forum / Mein Baby / OT: Bikini-Desaster

OT: Bikini-Desaster

12. Juli 2011 um 21:44 Letzte Antwort: 13. Juli 2011 um 14:56

Da wir bald in Urlaub fahren habe ich mich mal nach passender Badekleidung umgesehen.
Und - ich könnte kotzen.
Möchte ja schon gerne irgendwie meine Problemzonen (zu kleiner Busen, Festigkeit von Bauch und Po lassen noch zu Wünschen)kaschieren.
Am Besten einen Badeanzug - konnte ich aber schon als Kind nicht leiden.
Tankini - unter Umständen vorstellbar
Das Hinterteil müsste in einem Panty verschwinden - aber alles auf einmal - kaum zu finden.
In was hüllt ihr eure Problemzonen - natürlich nur die, die welche haben

Mehr lesen

12. Juli 2011 um 21:46

Tankini
Kann ich dir nur empfehlen....
Bei Esprit Online kannst die selber zusammen stellen

Schönen Urlaub!!

Gefällt mir
12. Juli 2011 um 22:20

Da bin
ich genau Deiner Meinung.

Ich tareg Bikini, weils am bequemsten für mich ist udn wen der Anblick entsetzt der darfg gerne wegschauen.

LG
Morgaine

Gefällt mir
13. Juli 2011 um 14:56

Also...
Ich habe mir 2 Bikinis im Pin up-Style bei Primark gekauft. Die Oberteile sind gepolstert (jaaa...mein Busen ist winzig, ich fülle nichtmal ein A-Körbchen so wirklich aus ) und die Hosen sind seeeehr hoch geschnitten, sie reichen sogar bis über den Bauchnabel. Hört sich erstmal häßlich an, wenn man es aber an hat sieht es wirklich toll aus! =)

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers