Home / Forum / Mein Baby / OT: Bikinitipps für wenig Oberweite?

OT: Bikinitipps für wenig Oberweite?

10. April 2014 um 10:04

Mädels.
Hülfe.

Mann will Samstag mit seiner Tochter aus früherer Beziehung Schwimmengehen und wir sollen mit.
Ivh hab aber nur den Bikini noch liegen aus der Stillzeit. Da hatte ich noch nen tolles B-Körbchen. Das erste Mal in meinem Leben. Hach war ich auf den Bikini stolz.

Tja Mausi ist abgestillt seit August. Und Mama hat mal wieder rein gar nichts als Vorbau.
Nicht mal nen A -Cup passt teilweise.
Wo krieg ich denn nu auf die Schnelle nen ansehlichen Bikini her? Jemand nen heißen Tipp?

Mehr lesen

10. April 2014 um 14:34

->
Dann weiß ich wo ich heut Nachmittag hin muss.
Danke

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. April 2014 um 14:50

Da
mich Bikinis anprobieren total frustriert bestelle ich mir die nur noch nach Hause. Meistens bei Otto. Zugegeben, das wird a bissal knapp bis Samstag.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. April 2014 um 19:51

Leider nein
Es gabe einen der für den Notfall geht.
Hab morgen aber etwas mehr Zeit und hab noch ne andere Adresse von ner Bekannten bekommen. Da schaue ich nochmal hin dann.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. April 2014 um 6:30

Wird schon
Die Hoffnung stirbt zuletzt.
Mein Mann hätte einfach früh genug was sagen sollen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. April 2014 um 6:44

Hallo...
Ich habe letztes Jahr im Sporthaus was gefunden. vielleicht gibts da ja was...?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. April 2014 um 9:55

Wichtig bei kleinem cup
Viel Farbe und Muster! Das lenkt vom "kleinen" problem ab. Hab mir dieses Oberteil von bonprix gekauft

http://www.bonprix.de/produkt/bandeau-oberteil-rosahellblau-922429/

Dazu die einfarbige Hose, [einfarbig wegen untenrum etwas zu viel ] und seitdem fühle ich mich soooo wohl. (Hab 80A)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. April 2014 um 10:29

Schau mal
http://ecx.images-amazon.com/images/I/41vkxjjqWOL._SY445_.jpg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. April 2014 um 18:05


Gibts bei dir in der Nähe ein Primark? Die haben Maximise-BHs und Bikinis. Die pushen noch mehr, als die normalen Push ups. Ich hab das gleiche Busenproblem wie du. Und mit dem Bikini sieht selbst mein Mini-Busen gut aus.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. April 2014 um 19:23

Update: Kein Schwimmen
Nach einer weiteren Einkaufsrunde gab ich heute auf.
Wo auch immer es etwas gibt, ich finde es nicht.

Somit kein Schwimmen morgen für die Kleine und mich.

Ob ich online nochmal schaue werd ich in 2-3 Wochen sehen wenn ich meine Komplexe wieder verscharrt habe.
Meinen Bauch akzeptiere ich so schlabrig wie er ist. Das macht mir wenig. Aber das "hängende" eigentlich nicht existente. Ne da war mir das B lieber wenn es eigentlich auch schon zuviel war.
Gut das wir in der Stillzeit heirateten. Obwohl ich nie wieder in das Kleid komme Oberweiten technisch.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. April 2014 um 21:00

Schau mal den hier...
ist ein Tankini und hab ihn mir bestellt in B Körbchen aber er fällt klein aus, ich hab auch nur A und er passt echt gut. Find auch das ein Tankini eher von ner kleinen Oberweite ablenkt wie ein Bikini. Fühl mich mit dem hier endlich wohl, war auch ne laaange suche. Gibt ja 24 Stunden service, wird aber bisschen teurer sein.

lg

http://www.baur.de/is-bin/INTERSHOP.enfinity/WFS/BaurDe-Shop-Site/de_DE/-/EUR/ViewProductDetail-Start;pgid=1000000000000000000000000000LF Kir9Zt;sid=A1wEGv4VhWQHGq1dOfgOFZUf4_U_-T6GaQvEiZRCw89uTdIWOCE=?ProductRef=AKL17923009%40BaurDe-Shop&SearchBack=-1&SearchDetail=true&pars=%26query%3DTankini%2BBuffalo%2 6inputQueryTerm%3DTankini%2BBu ffalo%26searchandbrowse%3D0%26 searchColor%3D%26targetGroup%3 D%26commodityGroup%3D%26catego ry%3DStorefront%26manufacturer %3D%26page%3D0%26minPrice%3D%2 6maxPrice%3D%26sortType%3D1%26 sortAttribute%3D&searchTerm=Tankini+Buffalo

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen