Home / Forum / Mein Baby / OT: Bin gerade am Tee kochen für Junior-Bitte antwortet mir mal schnell ob er diesen tee trinken da

OT: Bin gerade am Tee kochen für Junior-Bitte antwortet mir mal schnell ob er diesen tee trinken da

23. Mai 2012 um 8:07

Guten morgen,

das wasser kocht schon und mein fenchel tee ist alle. Den bekommt er jeden tag eit monaten. jetzt habe ich noch malven tee imhaus und farge mich ob mein junior( 18 monate) den trinken darf? Finde auf google irgendwie nichts.
Und eine abwechslung wäre es für ihn ja auch-nur weiss ich das einige teesorten eben nicht für kinder geeignet sind.

ist malve ok? oder sogar gesund und ratsam?

Mehr lesen

23. Mai 2012 um 8:12


danke....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen