Home / Forum / Mein Baby / OT: Bin gestern operiert worden, wegen nem abszess

OT: Bin gestern operiert worden, wegen nem abszess

7. März 2011 um 9:29 Letzte Antwort: 7. März 2011 um 9:59


Guten morgen mädls,

oh man, mein WE hat echt scheisse geendet.
Habe am freitag abend bereits gemerkt das sich wieder mal ein häärchen entzündet hatte(nach dem rasieren im intimbereich).
Habe dann salbe drauf gemacht, wie immer wenn das mal der fal war. Samstag früh war es noch nicht ganz besser, dachte mir aber, naja, dann gehste eben montag mal zum doc. War alles noch auszuhalten. Am abend waren wir dann fasnet feiern, tanzen, was getrunken und der schmerz war vergessen. Sonntag nacht, konnte ich dann kaum noch laufen und am sonntag früh war es so heftig das ich nicht mal mehr sitzen konnte. Das ding war so gross wie ne wallnuss geworden. Mein freund meinte dann er fährt mich nun in die notaufnahme, das ding müsse ja aufgeschnitten werden.
Tja, nur war das ding dann bereits so angeschwollen, das man mich unter VOLLNARKOSSE! operieren musste
Der eingriff ging lediglich 15 minuten, und am abend durfte ich wieder nachhause. Die ganze nacht über war mir noch etwas übel von der narkosse. Der druck ist nun weg, aber der schnitt brennt höllisch. Vor allem beim wasser lassen.

Das mir das passieren muss Also zumindest weiss ich nun, das ich sofort zum arzt gehe beim nächsten mal, hoffe jedoch das es kein nächstes mal geben wird.
Aber gleich ne vollnarkosse? Hab da echt bammel gehabt...

Wer hatte das auch schon mal? Jetzt muss ich mich schonen, damit es gut verheilt, zumal das ja ne offene wunde ist. Hoffe echt das es schnell rum geht.

Yorry, fürs ot, wollt einfach mal ein bissel wehleidig sein..

Mehr lesen

7. März 2011 um 9:36

Wenn man
schon bei dem thema ist, hätte ich ne frage, mein freund hat rechts ca. 5 cm unter dem letzten rippenbogen einen knoten, er war beim arzt und er meinte das währe ein geschwür, wäre aber nicht weiter schlimm, wenn es wächst kann man das operieren lassen, er hat das ziemlich locker gesehen.. ok es ist kein abzess aber vll. kennt ihr euch damit auch aus?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
7. März 2011 um 9:57

Hi
Hatte das in meiner ersten SS auch!

Auch ein Entzündetes Haar im Bikinibereich!

Nur leider war auf Grund der SS mit Narkose nicht viel!

Zwei Schwestern haben mit festgehalten und der Doc hat geschnippelt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
7. März 2011 um 9:59


oki dankeschön.. denke ich auch mal.. er ist ja erst 25.. aber ich möchte ihn auf nummer sicher nochmal zu einem hautarzt schicken..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook