Home / Forum / Mein Baby / OT - Bin ratlos Thema Beziehung Achtung lang

OT - Bin ratlos Thema Beziehung Achtung lang

23. Mai 2013 um 10:29

Mehr lesen

23. Mai 2013 um 10:44

Das glaube ich auch
bis zu einem gewissen Punkt lässt sich durch S.ex einiges wiederherstellen.

Aber ich weiß nicht mehr wie. Ich finde es nicht gut, ich habe keine Lust, ich begehre ihn nicht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Mai 2013 um 10:51

Gibt es die Möglichkeit...
eure Tochter für ein paar Tage zur Oma zu geben und gemeinsam wegzufahren? Ich denke es würde euch sehr gut tun, mal wieder als Paar etwas zu unternehmen. Zum Beispiel zu einer einsamen Berghütte wandern...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Mai 2013 um 13:59

Hmm...
Als ich grade shades of grey gelesen habe ging es ab, aber sobald eine Pause da war, haben wir nicht wieder dorthin zurück gefunden.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Mai 2013 um 14:01
In Antwort auf blaetterrascheln

Gibt es die Möglichkeit...
eure Tochter für ein paar Tage zur Oma zu geben und gemeinsam wegzufahren? Ich denke es würde euch sehr gut tun, mal wieder als Paar etwas zu unternehmen. Zum Beispiel zu einer einsamen Berghütte wandern...

Über ein verlänertes Wochenende ginge das evtl.
Aber im Moment geht es arbeitsmäßig gar nicht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Mai 2013 um 14:09

.
Zum Thema Ex: Ich sehne mich sicher nicht nach IHM, es ist glaube ich nur die letzte sexuelle Erfahrung vor meinem Mann, und damals habe ich nicht zu schätzen gewusst, was er drauf hatte Oder die vergngene Zeit verklärt da Erinnerungen

Das was du schreibst ist genau der Punkt: Ich will mich ganz sicher nicht trennen, ich kann mir nicht vorstellen, dass er nicht mehr Teil meines Alltags ist, nicht mehr neben mir liegt und sich mit mir um unser Kind kümmert.

Aber ich fühle mich s.exuell nicht mehr zu ihm hingezogen... Kann das auf Dauer gut gehen? Nicht nur für mich, auch für ihn...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Mai 2013 um 14:11

Es passt sonst alles
absolut!

Was den S.exclub angeht: Ich könnte mir zwar vorstellen, dort andere Erfahrungen zu machen, jedoch bringt mich der Gedanke an ihn und eine andere um...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Mai 2013 um 14:11

Momentan
leider nicht

Vieleicht ende des jahres

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram