Anzeige

Forum / Mein Baby

OT: Bin Vegetarier: Frage zum einfrieren von Fleisch

Letzte Nachricht: 23. August 2016 um 13:30
A
azad_12059472
23.08.16 um 12:38

Ihr Lieben,

mein Mann wünscht sich als Geburtstagsessen für Freunde und Familie Currywurst...da wir sonntags aus dem Urlaub kommen und montags feiern (Feiertag) muss ich alles kaufen und einfrieren.
1.Frage: wie lange halten sich eingefrorene Würstchen? Kann ich die in der Orignalverpackung einfrieren oder besser in Gefrierbeuteln...?
2.Frage: reicht es, wenn ich die eingefrohrenen Würstchen Sonntag Abend in den Kühlschrank lege zum auftauen... Montag Mittag sollen diese gegrillt werden
3.Frage: was für Würstchen muss ich kaufen für Currywurst? Rostbratwurst?

Sorry für einige vielleicht alles klar, ich friere nie was ein (weil Gefrierfach klein) und schon gar nicht Fleisch

Danke für eure Antworten!
Happymum

Mehr lesen

M
morika_878233
23.08.16 um 12:44

Ich
würde die Packung nochmal in einen Gefrierbeutel packen. Bei uns ist eine Currywurst so wie eine Fleischwurst. Steht auch drauf Currywurst.

Gefällt mir

M
morika_878233
23.08.16 um 12:45
In Antwort auf morika_878233

Ich
würde die Packung nochmal in einen Gefrierbeutel packen. Bei uns ist eine Currywurst so wie eine Fleischwurst. Steht auch drauf Currywurst.

Ja
Sonntagabend reicht es, sie in den Kühlschrank zu legen.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

H
hooda_12167180
23.08.16 um 13:22

Musst du gar nicht einfrieren
Die sind in der regel mehrere wochen im kuehlschrank haltbar. Zumindest die abgepackte...die nehmen ja auch pommesbuden und die frieren die auch nicht ein. Fuer currywurst nehmen die auch die gewoehnliche bratwurst.

Gefällt mir

Anzeige
A
azad_12059472
23.08.16 um 13:30

Super danke!
Vielen Dank Mädels... @ano: das wusste ich gar nicht mit der langen Haltbarkeit... Merci

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige