Home / Forum / Mein Baby / OT: Bitte Bitte her mir ALLEN Entwässerungstipps

OT: Bitte Bitte her mir ALLEN Entwässerungstipps

5. April 2011 um 9:17

Ich hab die rote Welle und dabei noch nie postnatal soooviel Wasser eingelagert *grr*, wie in der Schwangerschaft, kann mir richtige Löcher ins Bein drücken Dazu kommt jetzt natürlich das wunderschöne Wetter das ich gerne genießen möchte, jedoch ohne anzuschwillen wie ein Hefeteig. Wasich durch Hitze - seit der SS - aber mache..

Nun habt ihr gute Tipps, oder gar das selbe Problem?

Danke schonmal, mit liebsten Grüßen

Chrissy

Mehr lesen

5. April 2011 um 9:25

Mopsi
vielen dank für den Tipp

aber ich hätte dazu sagen müssen das diese "Gerüchte" a la Brennesseltee bei mir nicht wirken da muss ich bei nem Kamillentee noch öfter Pinkeln

also das einzige was mich bis jetzt entwässert hat waren Erdbeeren und Bier, aber ich kann ja nich jeden Tag Bier trinken nur um das Wasser wegzubekommen

Ja und die Erdbeeren.. haben irgendwie ihre Wirkung verloren..

Ich habe mal Spirubeta genommen, selbst DAS hat nicht gewirkt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. April 2011 um 9:42

Hahahaha
spargel. ja der geht auch ganz gut.. aber halt für leichte einlagerungen.. biofax? ahaaa gleich mal googlen

trinken tu ich 3-4 liter am Tag min. daran liegt es bestimmt nicht hihihihi

aber das ist diesen zyklus echt sooooo schlimm.. ich drück mir den zeigefinger in den knöchel und die delle bleibt bestimmt 30sek.. richtig "hart" und gummiartig und BESCHISSEEEEEENNNNN

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. April 2011 um 9:44

Neeeeein
nisa haha ich bin doch nicht schwanger, ich bin doch nicht komplett irre hab nur seit der SS vor über 2 jahren mit Wasser zu kämpfen das mich (vorallem bei eisprüngen und menstruation und HITZE) regelmässig heimsucht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. April 2011 um 9:52

Gut
ich danke dir

soll auch für die figur im allgemeinen gut sein oder?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. April 2011 um 10:06




ne reis wirkt mal voll nicht bei mir, das macht höchstens meine hüften breit

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. April 2011 um 10:17

Zum Entwässern
viel Wasser oder Kräutertees trinken.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest