Home / Forum / Mein Baby / Ot-bitte helft mir-DRINGEND!!!!

Ot-bitte helft mir-DRINGEND!!!!

30. April 2014 um 21:14

guten abend mädels
HAB SEID ca ner wochche ständig kopfschmerzen, und kribbelnde arme und beine, mein linkes ohr. da hab ich stämdig so wien druck drauf. war heut weg dem kribbeln beim doc, weil das immer öfters intensiver kommt, und mir angst macht. der machte ein EKG was unaufällig war.Will dann am Mo noch Blut abnehmen weil er was mit d schilddrüse vermutet( hab auch manchmal schweissausbrüche) nun bin ich übers we mit meinen kindern, 4 und 13 Wochen alleine zuhause, mein freund macht ne radtour.


Ich habe total angst das was schlimmes passiert, und mir keiner helfen kann und die kinder dann alleine sind.der doc meinte, ich müsse mir diesbezüglich keine gedanken machen, a wird nix passieren.

Hasb trotzdem sehr großen angst.

Habt ihr ähnliches erlebt, kennt das wer?
was würdet ihr machen?

Ach ja, es kribbelt, egal in welcher haltung, auch einfach mal so wenn ich nachts dem kleinen die flasche geb


Bitte viele Antworten.

Sarah mit Max 4 J. und Mika 13 Woche

Mehr lesen

30. April 2014 um 21:24


Ich hab dasselbe..aber das ist psychisch bei mir, kribbeln kommt meist davon, dass man z.B. hyperventiliert (geht auch ohne dass man es sehr merkt bei stress) und dann zu wenig ausatmet und zu schnell einatemt.
Und taube stellen kommen z.b. auch von stress! Hört sich eher wie panikattacken an bei dir, aber kann es natürlich nicht beurteilen, aber meist ist es was psychisches!
(sry wg rechtschreibung^^)
Viel kraft und hab keine angst, dass macht es schlimmer, komm wa srunter lg

Gefällt mir

30. April 2014 um 21:39

Wie
hyperventiliert man unbewusst??
ich bekomme auch so schnell immer Panik wegen allem und jedem :/ und dann wird mir heiss und kalt...ganz komisch

Gefällt mir

30. April 2014 um 21:40

Danke für eure schnellen Antworten
Ich versuch es ja, das ich mich nciht reinsteigere, aber es wird immer häufiger also es kribbelt immer öfters, in den armen, händen, fingern, ohr, zehen beinen, einfach so. Ja hatte stress in letzter zeit.

Hattet ihr auch einen druck auf d linken ohr, und oder kopfschmerzen?

Also denkt ihr so aus der ferne das das nix schlimmeres ist?


Wie oft kribbelt es bei euch und wie lange?

kOPFSCHMERZEN AUCH DABEI?

Bitte noch um antworten

Gefällt mir

30. April 2014 um 21:49

Ist deine halswirbelsäule verspannt?
Davon können Arme etc einschlafen, und Kopfschmerzen kommen.
Bist du Bauchschläfer?
LG

Gefällt mir

30. April 2014 um 21:54

Danke für Antworten
Ich bin nun wirklich ein wenig beruhigt.
Was soll ich denn nun tun, das das wieder weg geht?

Was macht ihr da so?

Und ja, ich schlafe auf dem BAUCH!

Ich bedanke mich von ganzem Herzen

Gefällt mir

30. April 2014 um 21:56

Ich
glaub ich muss echt mal zum Psychologen

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers

Geschenkbox

Teilen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen