Home / Forum / Mein Baby / Ot: bitte pädo-fb-seite melden

Ot: bitte pädo-fb-seite melden

9. August 2013 um 13:56

Bitte meldet die Seite "Europas schönste Teenys" bei Fb - kranker, pädophiler Mist!

Mehr lesen

9. August 2013 um 15:20

Hö?
Da gibt es mehrere? Welche von denen meinst du? Die, die ich mir angeschaut habe scheinen ganz normale teen-seiten zu sein. Bilder posten bzw vergleichen liegt leider im Trend
Das die pädos sich daran ergötzen (könnten)ist echt schlimm.....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. August 2013 um 15:24

Mmh
das solche Seiten gemeldet werden sollen,ok. Aber effektiver waere einfach keine Kinderfotos posten.
Übrigens klaut die Seite die Fotos von Usern. nachzulesen bei "zuerst denken und dann klicken" auf Fb

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. August 2013 um 16:05
In Antwort auf kelcey_12500188

Hö?
Da gibt es mehrere? Welche von denen meinst du? Die, die ich mir angeschaut habe scheinen ganz normale teen-seiten zu sein. Bilder posten bzw vergleichen liegt leider im Trend
Das die pädos sich daran ergötzen (könnten)ist echt schlimm.....

Die, die ich meine
klaut Bilder und legt den Fokus v.a. auf Fotos in Bikinis/teilweise auch Unterwäsche

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. August 2013 um 16:21
In Antwort auf liouba_11872856

Die, die ich meine
klaut Bilder und legt den Fokus v.a. auf Fotos in Bikinis/teilweise auch Unterwäsche

Achsoo
Ok, ich schau mal

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. August 2013 um 17:36


Ich finde es nicht !

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. August 2013 um 17:42
In Antwort auf tuyjn_12852678


Ich finde es nicht !


Ist schon verschwunden!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. August 2013 um 22:21

Privatsphäreeinstellungen
Man kann angeben, wer die Bilder (nicht) sehen darf - und scheinbar gehen gerade Teenager damit oft vieö zu lasch um

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. August 2013 um 22:43

Nunja
selbst wenn man festlegt das nur die Freunde die Fotos sehen dürfen, ist es so, sobald jm aus der Freundesliste das Foto "liked" können es wiederum seine Freunde sehen und verbreiten. D.h. die "Sicherheitseinstellung" ist nicht wirklich sicher..... deshalb am Besten gar keine Kinderfotos in soziale Netzwerke stellen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook