Home / Forum / Mein Baby / OT: bitte rezepthilfe für perfekte schinkennudeln

OT: bitte rezepthilfe für perfekte schinkennudeln

4. August 2011 um 21:44

wärt ihr mal so lieb, und verratet mir eure tips und tricks für leckere schinkennudeln. wenn ich die mache, gibts immer solche gesichter
welche nudeln nehmt ihr, irgendwelche geheimzutaten,...???

danke von der verzweifelten daisy

Mehr lesen

4. August 2011 um 21:53

Also
ich koch bandnudeln nach anleitung......, gebe schinkenwürfel und Zwiebel in Pfanne und brate es an, fertige nudeln dazu, würzen ( Salz, Pfeffer, maggie( )...., große Salatschüssel dazu und fertig!

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. August 2011 um 22:08

Ich
machs so ähnlich allerdings strecke ich das Ei noch mit Milch und würze direkt die Milch/Ei-Mischung mit Pfeffer und Salz...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. August 2011 um 22:20
In Antwort auf nea_12700961

Ich
machs so ähnlich allerdings strecke ich das Ei noch mit Milch und würze direkt die Milch/Ei-Mischung mit Pfeffer und Salz...


Genau, oder Sahne, dann schmeckt schön saftig!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. August 2011 um 22:32

Ich bin
eher so der klebrig-matschig-saftige Typ
Mein Mann ist auch eher knusprig, deshalb kommt meins immer vorher aus der Pfanne...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. August 2011 um 22:34

danke
so ähnlich mache ich die ja auch immer...
morgen werde ich mal den tip mit den verquirlten eiern und der milch testen!
danke euch nochmal!
wer noch tips hat, immer her damit
lg daisy

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. August 2011 um 22:47

Na toll
ich jetzt auch, obwohl ich nicht schwanger bin.
ich glaub über meinen schinkennudeln kommt morgen noch käse.... ich hab hunger

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper