Home / Forum / Mein Baby / OT: Bitte Tipps! Ich brauche unbedingt eine nicht-klebende Sonnencreme!

OT: Bitte Tipps! Ich brauche unbedingt eine nicht-klebende Sonnencreme!

23. Juni 2010 um 15:47

Ich habe nämlich lange Haare und die kleben mir dann überall an der Haut, obwohl ich mich nichtmal dick eincreme .

Zumindest bei der Sundance von dm .

Wichtig: Es muss diese Creme in LSF 50 (+) geben, weil ich auch nicht den kleinsten Hauch von Sonnenreaktion auf meiner Haut wünsche .

Würde mich über viele Tipps freuen, da ich im Geschäft eh immer noch gucken muss, was so in der Creme enthalten ist und mir da das ein oder andere Produkt bestimmt nicht gut genug ist .


LG und schon mal danke!

Mehr lesen

23. Juni 2010 um 16:19


Aah, keiner?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Juni 2010 um 16:40


Ich will Sonnencreme ...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Juni 2010 um 17:13

Also...
ich habe mir/ den kleinen die Sonnenmilch von Bübchen geholt^^ lsf 50 =) ist super und klebt kein stück!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Juni 2010 um 17:15

Ich
hab eine Hausmarke von Rossmann, die klebt nicht. Allerdings hat die viel weniger LSF. Keine Ahnung, ob die anderen genauso gut sind.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Juni 2010 um 17:23

...
ladival aus der Apotheke ist super

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Juni 2010 um 20:27

Danke,
klebt Ladival auch nicht?
Noch jemand einen Tipp ?

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Juni 2010 um 8:11

Hallo Heenie!
Also ich verwende

LA ROCHE - ANTHELIOS XL / 50+

bekommst Du in der Apotheke, kostet in Österreich ca. 14 Euro und die klebt nicht und meine Caro verträgt sie ( sie hat ne Allergie auf billige Sonnencremen ) !

LG Andorra

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Juni 2010 um 8:33

Ladival
aber am Besten finde ich das Gel.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Juli 2010 um 23:59
In Antwort auf bosse_12496773


Aah, keiner?

Re:
also wenn du nicht willst, dass deine Haare drauf festkleben, dann mach sie doch einfach zu einem Zopf
ausserdem klebt SonnenCREME viel mehr als diese Sprays...die enthalten aber deshalb auch viel mehr wasser und schützen nicht ganz so gut, wie wenn du nen dicken Schutzfilm von ner normalen Sonnencreme hast...
du siehst, man kann leider nicht alles haben
hier noch ein paar Tipps zum richtigen Sonnenschutz:

http://www.geldsparen.de/sparen/Gesundheit/kosmetik-sinnvoller-sonnenschutz.php

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen