Home / Forum / Mein Baby / OT: Bitte um schnelle hilfe bei eingewachsenen beinhaaren.

OT: Bitte um schnelle hilfe bei eingewachsenen beinhaaren.

9. Oktober 2012 um 7:50


aaa....hilfe, habe am ganzen bein eingewachsene haarstopeln. Kommt bestimmt vom epilieren. das sieht voll doof aus und übermorgen fahre ich zu meinen schatz den ich längere zeit nicht mehr gesehen habe.
Und meine beine sind alles andere als sexy momentan

Gibt es einen schnellen trick wie ich die haut an den beinen weicher bekomme und die haare an die oberfläche bekomme um sie dann evt zu rasieren? Wenn ich jetzt anfange mit einer pinzette die einzeln rauszuziehen, sitze ich weihnachten noch dran, vor allem gibt das rote stellen.

bitte um schnelle hilfe, wer kennt ein paar tricks? peelen??

danke

Mehr lesen

9. Oktober 2012 um 8:43

Ja genau peelen
Mit perlinggel oder diesen Peelinghandschuhen! Das hat mir immer sehr nachm epilieren bzw waxen geholfen! Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook