Home / Forum / Mein Baby / Nach der Geburt, Babies / Ot blasenentzündung - krankschreibung

Ot blasenentzündung - krankschreibung

27. November 2013 um 6:07 Letzte Antwort: 27. November 2013 um 7:25

Hey,

Mich hat ne echt miese blasenentzündung erwischt und ich war auch schon beim arzt und nehme antibiotika. Allerdings ist es jetzt so, dass ich total krampfartige plötzliche schnerzen habe, der arzt aber schon die stirn gerunzelt hat, dass ich vorgestern und gestern wg der schmerzen daheim geblieben bin.
Ich fühl mich noch nichr sonderlich fit, werde abwr nun doch wieder in die schule gehen weil das ohne attest so doof kommt, wenn man fehlt..
Wie handhabt ihrdas bei blasenentzündungen? Ist es mormal, dann einfach alles zu machen, wie sonst? Was ist mit den krämpfen, gibts gegem die irgendwelche tipps..? Will mich in der schule nicht total blamieren...

LG Nia

Mehr lesen

27. November 2013 um 6:50

Bleib zuhause
Wenn es dir nicht gut geht, dann bleib zuhause!

Es bringt ja nichts. Schließlich kannst du dich mit krämpfen weder konzentrieren, noch anständig lernen.
Wenn sich deine bisherigen fehlstunden im rahmen halten, ist es auch nicht tragisch, wenn du mal ohne AU zuhause bleibst...

Gefällt mir
27. November 2013 um 7:25

Wg den fehlstunden..
Hatte ja von sommer bis herbstferien mutterschutz, deshalb hab ich da angst rausgeworfen zu werden :s

Gefällt mir