Home / Forum / Mein Baby / OT: Blasenentzündung- was kann ich dagegen tun?

OT: Blasenentzündung- was kann ich dagegen tun?

3. Oktober 2016 um 16:00

ich glaube ich habe eine Blasenentzündung. Das Wasserlassen tut nicht so dolle weh, nur zum Schluss- kommt noch so ein unangenehmer Druck/Kitzeln und dieses GEfühl verschwindet niht sofort.
Das geht seit 3 Tagen so und heute Nacht tut es im Rücken (hinten seitlich links) ziemlich weh, fühlt sich an wie Menstruationsschmerzen oder Wehen

Könnte ich eine Blasenentzündung haben? Oder ist das vllt was anderes?

Mehr lesen

3. Oktober 2016 um 16:00

ich glaube ich habe eine Blasenentzündung. Das Wasserlassen tut nicht so dolle weh, nur zum Schluss- kommt noch so ein unangenehmer Druck/Kitzeln und dieses GEfühl verschwindet niht sofort.
Das geht seit 3 Tagen so und heute Nacht tut es im Rücken (hinten seitlich links) ziemlich weh, fühlt sich an wie Menstruationsschmerzen oder Wehen

Könnte ich eine Blasenentzündung haben? Oder ist das vllt was anderes?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Oktober 2016 um 18:15

Als gute Sofortmaßnahme kannst du auch richtig viel trinken. 3,5-4 l damit die Bakterien schnell rausgespühlt werden. Bei stärkeren Schmerzen ab zum Arzt. Preiselbeersaft hat mir auch immer gut geholfen, der macht den Urin sauer und das mögen die Bakterien auch nicht.
Gute Besserung!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Oktober 2016 um 19:09

Viel
trinken und cranberrysaft helfen. allerdings würde ich bei ner ausgewachsenen blasenentzündung immer zum arzt gehen und mir ein antibiotikum verschreiben lassen. ich hatte mal zwei jahre nur spaß damit und bin einmal haarscharf an einer nierenvereiterung vorbeigeschrammt.

gute besserung!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Oktober 2016 um 23:08

Bärentraubenblätterkapseln oder Goldruthenkrautkapseln
und Kamillentee- oder eben Nieren-und Blasentee helfen gut. Trinken und Wärme lindern.

Cranberrysaft wirkt vorbeugend.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Oktober 2016 um 10:39

Eine tasse bärentraubentee
wirkt bei mir wunder! der schmeckt aber ecklig

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Oktober 2016 um 16:01

Ok vielen dank euch
Es ist besser geworden. Juhuu.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Oktober 2016 um 19:43

Schung dich sofort zum arzt
Im Rücken klingt so, als ob es schon zu den Nieten hochgewandert ist.
Deine Nieren brauchst du noch.
LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
total ot: Honorar bekommen, keine Arbeit
Von: caputschino
neu
28. Mai 2017 um 11:20
Teste die neusten Trends!
experts-club