Anzeige

Forum / Mein Baby

OT: Blut nach GV!!!

Letzte Nachricht: 19. Januar 2012 um 18:03
G
genna_12332517
19.01.12 um 11:40

Hallo ihr Lieben!
Ich habe da mal eine Frage! Ich hatte nach dem GV etwas braunes Blut bei mir entdeckt. Das ist bis jetzt zwei mal passiert. Es passiert auch nicht jedesmal nach dem GV. Es ist auch ganz wenig und dann ist das wieder weg. Schmerzen habe ich keine und schwanger bin ich auch nicht. Zur Vorsorge gehe ich regelmäßig da war immer alles in Ordnung. Ich habe gestern bei meiner Fä. angerufen die Helferin vorne meinte das ist normal und kann mal vorkommen. Nur das hatte ich vorher noch nie!

Wer von euch hatte das auch schonmal???

LG Medi

Mehr lesen

karina_12867473
karina_12867473
19.01.12 um 11:56

Hier ich
ist aber wirklich nicht schlimm. Sowas nennt sich Kontaktblutung. Hatte mir auch Sorgen gemacht und hab mal gucken lassen. War auch ne kleine Stelle zu sehen. Wenn du unsicher bist, lass noch mal gucken. Aber solange du keine Schmerzen hast oder dolle Blutungen, würde ich sagen, dass das schon mal passieren kann!
LG

Gefällt mir

G
genna_12332517
19.01.12 um 12:00
In Antwort auf karina_12867473

Hier ich
ist aber wirklich nicht schlimm. Sowas nennt sich Kontaktblutung. Hatte mir auch Sorgen gemacht und hab mal gucken lassen. War auch ne kleine Stelle zu sehen. Wenn du unsicher bist, lass noch mal gucken. Aber solange du keine Schmerzen hast oder dolle Blutungen, würde ich sagen, dass das schon mal passieren kann!
LG

Das ist ja schonmal eine Erleichterung, aber es ist so braunes Blut, wie wenn was von der Periode geblieben wär Sorr, für die Beschreibung!

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

karina_12867473
karina_12867473
19.01.12 um 12:09
In Antwort auf genna_12332517

Das ist ja schonmal eine Erleichterung, aber es ist so braunes Blut, wie wenn was von der Periode geblieben wär Sorr, für die Beschreibung!

Ja,
So sah das bei mir auch aus. War auch kein frisches Blut und war auch kurz danach! Aber braunes Blut ist ja immer noch besser als rotes!
Ansonsten war vielleicht doch noch was von der Regel über und ist durch den Verkehr ans Licht geraten!
Aber mach dir keine Sorgen! Wenn du es öfter hast, kannst ja noch mal zum Arzt!

Gefällt mir

Anzeige
G
genna_12332517
19.01.12 um 18:03
In Antwort auf karina_12867473

Ja,
So sah das bei mir auch aus. War auch kein frisches Blut und war auch kurz danach! Aber braunes Blut ist ja immer noch besser als rotes!
Ansonsten war vielleicht doch noch was von der Regel über und ist durch den Verkehr ans Licht geraten!
Aber mach dir keine Sorgen! Wenn du es öfter hast, kannst ja noch mal zum Arzt!

ich habe gedacht bi den Kontaktblutungen handelt es sich immer um helles rotes Blut, also frisches, deßhalb war ich halt ein wenicg verunsichert!

Danke dir!

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige