Home / Forum / Mein Baby / Ot bluterguss auf oberarm nach blutabnahme??

Ot bluterguss auf oberarm nach blutabnahme??

14. Dezember 2014 um 9:45

Mir wurde am Donnerstag beim FA blut abgezapft, ich merkte danach schon, dass sich der oberarm ziemlich verhärtete (fühlte sich an wie muskelkater). Jetzt bin ich grade echt erschrocken, auf meinem oberarm ist ein riesiger blau-grauer fleck, so als hätte mich jemand extrwm am arm gerissen sieht richtig misshandelt aus.. In der armbeuge ist allerdings nichts zu sehen, gestoßen hab ich mich auch nicht.. Muss ich mir da irgendwie sorgen machen..?

Mehr lesen

14. Dezember 2014 um 9:56

Ahh ok
Ich hatte schon Angst irgendwas würde mit meiner Gerinnung nicht stimmen. Danke!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram