Home / Forum / Mein Baby / OT:bosch mum - aber welche??? oder etwas ganz anderes?

OT:bosch mum - aber welche??? oder etwas ganz anderes?

17. April 2015 um 19:47

Ihr Lieben,
Ich möchte mi evtl eine Bosch Mum zulegen, da das Budget keine Kitchen aid hergibt.
Nun die Frage : welche soll es sein?
Zur Info : ich brauche die nur für so sachen wie kuchenteig und dem "normalen" haushaltsgedöns. Reicht da eine mit 900watt?
Ich hab null Ahnung von sowas und wäre für Tipps dankbar.

Mehr lesen

17. April 2015 um 20:19

Ich schubs mal hoch
Interessiert mich auch. Möcht mir auch in naher zukunft ne mum holen. Weis aber nicht ob die 4 oder 5.
Nutze sie auch nur für haushaltübliche tätigkeiten.

Gefällt mir

17. April 2015 um 20:50
In Antwort auf emmasmamma

Ich schubs mal hoch
Interessiert mich auch. Möcht mir auch in naher zukunft ne mum holen. Weis aber nicht ob die 4 oder 5.
Nutze sie auch nur für haushaltübliche tätigkeiten.

Ich bin echt überfragt
Sp pizzatateig kneten oder so sollte schon drin sein.

Gefällt mir

17. April 2015 um 21:14

Mum 4
die hab ich, 550 Watt mit schnitzelwerk. Mir reicht die vollkommen, pizzateige und kuchenteige schafft sie ohne Probleme.

Gefällt mir

17. April 2015 um 21:20

Pizzateig
kannst du problemlos mit Mum 4 kneten. lg

Gefällt mir

17. April 2015 um 23:04

Vielen Dank für eure Tipps

Gefällt mir

17. April 2015 um 23:25

Kenwood küchenmaschinen
Kenn ich gar nicht. Mal gucken

Gefällt mir

17. April 2015 um 23:42

...
Ich schwöre auf Kenwood. Die Marke hat tolle Maschinen in allen Preisklassen.

Gefällt mir

18. April 2015 um 13:57

Bosch mum 56s40
Kann ich empfehlen, hab sie seit Weihnachten und bin bisher total zufrieden. Die Mum5 sind vom Prinzip alle die gleichen Maschinen, sie unterscheiden sich nur durch das Zubehör. Finde ich ganz gut, da kann man sich das aussuchen was man auch wirklich braucht. Und notfalls kann man das Zubehör auch einzeln nachbestellen .
Zur mum4, naja die Maschine steht bei mir immer draußen auf der Arbeitsfläche, und ich find die mum5 auch schöner

Gefällt mir

18. April 2015 um 14:10

Ich hab mir immer eine kitchen aid gewünscht aaahhhhhhhh
Aber da bin gerade echt zu geizig für. hab gerade ein bätzchen gekd bekommen, aber das möchte ich nicht für ne kpchenmaschine draufgehen lassen. Blöde preise)))))
Die gönne ich mir nach dem Studium; -)
Ich glaube jetzt wird es erstmal ne mum 5.

Gefällt mir

18. April 2015 um 14:24

Hab ne mum 5
Sie steht bei mir immer auf der Arbeitsplatz und ich nutze sie jeden Tag. Sie macht fleißig was sie soll. Bin sehr zufrieden mit ihr.

Gefällt mir

18. April 2015 um 14:25
In Antwort auf claire1huxtable

Hab ne mum 5
Sie steht bei mir immer auf der Arbeitsplatz und ich nutze sie jeden Tag. Sie macht fleißig was sie soll. Bin sehr zufrieden mit ihr.

Handykorrektur
...Arbeitsfläche... statt Arbeitsplatz

Gefällt mir

18. April 2015 um 14:32

Vielen lieben dank für ALL eure antworten!
Es wird wohl ne mum 5.

Gefällt mir

18. April 2015 um 14:37
In Antwort auf claire1huxtable

Handykorrektur
...Arbeitsfläche... statt Arbeitsplatz

Ich stelle mur gerade claire huxtable im Rechtsanwaltsbüro vor
Wie sie ein paar mögren und später einen hefeteig auf ihrem Schreibtisch zubereitet )) und cliff kommt kurz zum abschmecken vorbei

Gefällt mir

18. April 2015 um 14:38

Na guuuut

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen