Home / Forum / Mein Baby / Ot: brain zaps

Ot: brain zaps

28. Januar 2013 um 8:24 Letzte Antwort: 28. Januar 2013 um 9:32

Hallo

Seit gestern hab ich so ein komisches Gefühl im Kopf es fühlt sich an, als ob ich einen Schlag auf den Kopf bekomme.
Jetzt hatte ich natürlich gegooglet und "brain zaps" passt darauf.

Hat/hatte das schonmal jemand von euch? Ich hab gelesen, dass es ungefährlich ist, jedoch mach ich mir nun Sorgen, da ich das Gefühl hab, dass es heute etwas "mehr" geworden

Blöde Frage: ab wann sollte ich zum Arzt? Und welchem soll ich dann gehen? Neurologe?
Kann ich was dagegen machen? Ich denke nicht, oder?

LG

Mehr lesen

28. Januar 2013 um 8:40

Hey du...
Brain Zaps fühlen sich eher wie Stromschläge im Kopf an. Nimmst du grad irgendwelche Medis?
Lg Lola

Gefällt mir
28. Januar 2013 um 8:46
In Antwort auf aspen_11875588

Hey du...
Brain Zaps fühlen sich eher wie Stromschläge im Kopf an. Nimmst du grad irgendwelche Medis?
Lg Lola

Ja
Genau das meine ich
Ich nehme zur Zeit nichts. Habe gelesen, dass es oft in Verbindung mit Antidepressiva kommt, aber das nehme ich nicht oder habs nie genommen.

Gefällt mir
28. Januar 2013 um 9:19
In Antwort auf touch86

Ja
Genau das meine ich
Ich nehme zur Zeit nichts. Habe gelesen, dass es oft in Verbindung mit Antidepressiva kommt, aber das nehme ich nicht oder habs nie genommen.

Hmmm
Evtl. hast du falsch gelegen und hast dir einen Nerv geklemmt. Wenns nicht besser wird,würd ich einen Arzt drauf gucken lassen. Lg

Gefällt mir
28. Januar 2013 um 9:22

Ich hatte das auch lange...
...grade bei deinem post ist mir aufgefallen, dass es schon lange nicht mehr vorkam. ich habe nie was dagege unternommen und fand es auch nie einschränkend oder so... habe auch nie psychopharmaka genommen oder so... wußte nichtmal das es einen fachbegriff gibt
wenn du es so oft hast und es stört dich, geh zum hausarzt... der wird dich überweisen

Gefällt mir
28. Januar 2013 um 9:32

Ok
Jetzt bin doch beruhigt

Einschränkungen habe ich keine, ist halt etwas unangenehm, da hatte ich etwas Panik

Danke euch

Gefällt mir