Home / Forum / Mein Baby / * OT * Brauche dringend Hilfe bei Einladungstext für Hochzeit...

* OT * Brauche dringend Hilfe bei Einladungstext für Hochzeit...

20. März 2009 um 16:12 Letzte Antwort: 20. März 2009 um 16:48

Hallo Mädels!

Steht ja schon oben... bin leicht genervt, weil mir kein kreativer Text für unsere Hochzeitseinladungen einfällt... und im Internet finde ich auch nicht wirklich passende Beispiele!

Kennt jemand eine Seite mit "Mustertexten" oder Bausteinen? Oder welchen Text hattet Ihr denn so???

Danke und liebe Grüße

Céline & Zoé * 31.03.08

Mehr lesen

20. März 2009 um 16:43


Hab mal was raus gesucht



Heirate nie jemanden von den du annimmst, mit ihm leben zu können. Heirate vielmehr jemanden ohne den du glaubst nich leben zu können.


Liebe...

Wir würden uns sehr freuen diesen unvergesslichen Tag mit Euch feiern zu dürfen und laden euch herzlich zu unserer Hochzeit ein. Unsere kirchliche trauung findet um in statt.

Anschließend möchten wir zusammen mit Euch unser Glück im ..... feiern.

Wir bitten um eine Zu- oder Absage bis zum ....

Wenn ihr euch fragt was wir uns wünschen Flitterwochen mit euren Münzen. Für alle die dochetwas anderes schenken möchten, steht ab ein kleiner Hochzeitstisch im ... bereit.




Noch ein Text

Unsere Junggesellenzeit endet am

Auf dem Standesamt in

geben wir


Namen

uns um Uhrzeit das Ja- Wort!

Diesen besonderen Tag möchten wir anschließend mit allen unseren Freunden und Verwandten im ... feiern.

Dazu laden wir euch herzlich ein!

Wer glaubt er müsse uns was schenken braucht nicht lange nachzudenken. Nimmt einfach ein Brieflein klein und legt uns einen Taler rein.

PS: Wer nicht absagt der ist da


Hoffe die Texte gefallen dir

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
20. März 2009 um 16:48


Danke schon mal an die ersten 2 Antworten...

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Haar Vitamine
Teilen
Noch mehr Inspiration?
pinterest